Mein Konto
    Neue "The Family"-Figurenposter: Robert De Niro als "Killer Dad" und Michelle Pfeiffer als "Bad Mother"

    Diese Familie ist anders: "Killer Dad" Robert De Niro, "Bad Mother" Michelle Pfeiffer und die gar nicht so lieben Kinder sind zusammen die Mafiafamilie Manzoni und sie sorgen auch in ihrem eigentlich neuen Leben in Frankreich für jede Menge böses Blut und Ärger. Wir haben neue Figurenposter zu Luc Bessons "The Family" (im Original: "Malavita") für euch.

    Die Mafiafamilie Manzoni kann sich nur schlecht an ihr neues Leben in der französischen Normandie gewöhnen. In der Mafia-Komödie "The Family" von Luc Besson ("The Lady - Ein geteiltes Herz") verfallen Fred Manzoni (Robert De Niro, "The Big Wedding"), seine Frau Maggie (Michelle Pfeiffer, "Dark Shadows") und ihre Kinder, Belle (Dianna Agron, "Ich bin Nummer Vier") und Warren (John D'Leo, "Wanderlust"), wieder in alte Gewohnheiten und verrichten in Frankreich ordentliches Chaos.

    In dem Film sind außerdem noch Tommy Lee Jones ("Lincoln"), Dominic Chianese ("Boardwalk Empire") und Vincent Pastore ("Die Sopranos") zu sehen. Auf den neuen Figurenpostern zu "The Family" ist nicht alles so wie es scheint, denn die Familie Manzoni ist keine normale Familie. Regisseur Luc Besson lässt die Mafiafamilie am 21. November 2013 im Kino auf die friedliche französische Normandie los.

    Robert De Niro als Ex-Mafia-Boss Fred Blake

    Michelle Pfeiffer als böse Mutter Maggie Blake

    Dianna Agron als Tochter Bella Blake

    John D'Leo als Sohn Warren Blake

    Der treue Hund der Familie

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top