Michelle Pfeiffer
Michelle Pfeiffer
© Jessica Forde / EuropaCorp / TF1 Films Production / Grive Productions
  • Tätig als
    Schauspielerin, ausführende Produzentin, Produzentinmehr
  • Geburtsname
    Michelle Marie Pfeiffer
  • Nationalität
    amerikanische
  • Geburtstag
    29. April 1958 (Santa Ana, Kalifornien - USA)
  • Alter
    59 Jahre alt
Verbinden mit meinem FILMSTARTS.de
Tweet  
 

Biografie Michelle Pfeiffer

Drei Mal für den Oscar nominiert, fünf Mal für den Golden Globe – die zahlreichen Nominierungen für die renommiertesten aller internationalen Filmpreise, die nur ein einziges Mal von Erfolg gekrönt waren, stehen exemplarisch für die Hollywood-Karriere von Michelle Pfeiffer. Zwar zählt die US-Amerikanerin, deren Vorfahren unter anderem deutscher und schwedischer Herkunft sind, seit den frühen 80er Jahren und ihrer ersten bekannten Rolle in „Scarface“ zu den erfolgreichsten und bestverdienenden... Weiterlesen
  • 40
    Karrierejahre
    • 55 Filme
    • 2 Filmproduktionen
    55 Filmprojekte oder TV-Serien
  • 3,7User-Wertungsschnitt 3.265 User-Wertungen
Biografie & Karriere

Filmografie Michelle Pfeiffer

Gesamte Filmografie Ihre besten Filme und Serien

Bonusvideo Michelle Pfeiffer

Bilder Michelle Pfeiffer

105 Bilder

News über diesen Star Michelle Pfeiffer

58 News & Specials

Videos zu ihren Filmen und TV-Serien Michelle Pfeiffer

36 Videos über ihre Filme oder TV-Serien

Kommentare

Twitter Feed
Hat häufig zusammen-
gearbeitet mit ...
Robert De Niro
Kate Nelligan
Top-Star des Tages

entsprechend den Seitenaufrufen

Top-Stars Übersicht