Mein Konto
    Exklusiv: Fünf neue Bilder zur Komödie "Frau Ella" mit Matthias Schweighöfer und August Diehl

    Am 17. Oktober 2013 kommt eine neue deutsche Komödie mit Matthias Schweighöfer, August Diehl und Ruth-Maria Kubitschek in die Kinos. Wir präsentieren euch exklusiv fünf neue Bilder zu "Frau Ella".

    Für Sascha (Matthias Schweighöfer) und seinen Mitbewohner Klaus (August Diehl) ist das Leben eigentlich relativ einfach. Doch nachdem Sascha erfährt, dass seine Freundin schwanger ist, verursacht er im Schock einen schweren Unfall und wird ins Krankenhaus eingeliefert. Dort muss er sich ein Zimmer mit der 87-jährigen Ella (Ruth Maria Kubitschek) teilen, die ihm zuerst mächtig auf die Nerven geht. Mit ihrer Lebenserfahrung will die rüstige Rentnerin dem unbeholfenen Sascha wieder auf die Beine helfen…

    "Frau Ella" ist die neue Komödie von "Friendship"-Regisseur Markus Goller, die ihr euch ab dem 17. Oktober 2013 im Kino ansehen könnt. Wir zeigen euch heute exklusive neue Bilder zum Film, auf denen die rüstige Rentnerin Ella unter anderem eine flotte Sohle auf's Parkett legt:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top