Mein Konto
    Facebook verbietet "Feuchtgebiete"-Trailer wegen zu viel Sex! Daher gibt es nun die garantiert jugendfreie neue Version!

    Auch wenn die FSK den deutschen Trailer zu "Feuchtgebiete" ab 12 Jahren freigegeben hat, ist er für viele sexuell zu explizit und zu aufreizend. Facebook verbannte den Trailer sogar von der offiziellen Seite des Films. Da ist Abhilfe nötig und zwar mit einem garantiert jugendfreien Trailer.

    Angst vor zu viel nackter Haut und unappetitlichen Szenen in der Adaption von Charlotte Roches "Feuchtgebiete"? Nun gibt es keinen Grund mehr zur Sorge, denn der deutsche Kinoverleih Majestic hat einen garantiert jugendfreien Trailer veröffentlicht. Auslöser ist laut des Verleihs, dass der "leichtsinnigerweise von der FSK ab 12 Jahren freigegebene Trailer von Facebook, Google & YouTube wegen 'sexuell expliziter und aufreizender Inhalte' als nicht jugendfrei von ihren Plattformen verbannt bzw. für werbliche Nutzungen gesperrt" wurde. Heißt übersetzt: Facebook entfernte den Trailer von der offziellen Seite zum Film. Google und YouTube verbieten, dass er als Werbung vor andere Videos geschaltet wird.

    Im Mittelpunkt von "Feuchtgebiete" steht Helen (Carla Juri), die mit einer Analverletzung ins Krankenhaus muss und dort ihr Sexleben und ihre Einstellung zu Körperhygiene reflektiert. Dabei versetzt sie auch das gesamte Krankenhaus in Aufruhr und hofft, dass ihre Eltern an ihrem Krankenbett wieder zueinander finden.

    Die Adaption von Regisseur David Wnendt kommt am 22. August 2013 in die Kinos. Bis dahin müsst ihr natürlich nicht nur mit dem zensierten Trailer vorlieb nehmen, denn wir haben auch die ab 12 Jahren freigegeben unzensierte Version:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top