Mein Konto
    Nach Überraschungserfolg: Fortsetzung zum Zauberer-Thriller "Die Unfassbaren – Now You See Me" in Planung

    Louis Leterriers "Die Unfassbaren – Now You See Me" ist der Überraschungserfolg des Kinosommers. Die beteiligten Studios Lionsgate und Summit sind darüber offenbar derart begeistert, dass sie bereits eine Fortsetzung des Thrillers um die vier Magier in Erwägung ziehen.

    Weltweit spielte "Die Unfassbaren - Now You See Me" bereits über 233 Millionen Dollar ein - bei Produktionskosten von nur 75 Millionen Dollar. Damit hatten offenbar nicht einmal die Studios Lionsgate und Summit selbst gerechnet. Wie The Hollywood Reporter berichtet, planen die Studios nun sogar einen Nachfolgefilm. Dieser soll 2014 produziert werden und 2015 in die Kinos kommen.

    Ob Louis Leterrier erneut auf den Regiestuhl zurückkehren wird und ob die Darsteller des ersten Filmes für ein erneutes Engagement zu begeistern sind, ist aktuell hingegen völlig offen. Weiterhin sind noch keine Überlegungen hinsichtlich der Handlung getroffen worden.

    Der Film, in dem unter anderem Jesse Eisenberg ("The Social Network") und Woody Harrelson ("Zombieland") den Zuschauern ihrer Shows mit magischen Tricks die Köpfe verdrehen und daneben das FBI und Interpol an der Nase rumführen, konnte in Deutschland bisher knapp 400.000 Besucher in die Kinos locken.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top