Mein Konto
    Auf dem neuem Poster zu Sci-Fi-Komödie "The World's End" mit Simon Pegg spritzt reichlich Alien-Blut

    Fünf Jugendfreunde versuchen nach zwanzig Jahren erneut die Kneipentour zu bewältigen, die sie damals nicht schaffen konnten. Dabei stoßen sie jedoch auf ein unvorhersehbares Hindernis: Ihre Heimatstadt wurde von Aliens übernommen. Der Künstler Alex Pardee entwarf zum amerikanischen Kinostart der Komödie "The World's End" ein originelles Poster, welches ihr hier sehen könnt.

    Regisseur Edgar Wright ("Shaun of the Dead", "Hot Fuzz", "Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt") kombiniert in "The World's End" erneut Comedy mit Genre-Elementen und schickt seine nichtsahnende Bande in einen Kampf mit Aliens, deren Blut blau ist. Mit dabei sind natürlich wieder Simon Pegg ("Star Trek Into Darkness"), der auch am Drehbuch mitschrieb, und Nick Frost ("Attack The Block"). Zusammen bringen sie nun den finalen Teil ihrer "Cornetto-Trilogie", benannt nach der beliebten Eis-Marke die sowohl in "Shaun of the Dead" als auch in "Hot Fuzz" zu sehen ist, auf die Leinwand. Zum amerikanischen Kinostart hat der Poster-Künstler Alex Pardee ein äußerst kreatives Poster entworfen:

    "The World's End" kommt hierzulande am 12. September 2013 in die Kinos. Neben Pegg und Frost sind in dem Film außerdem noch Martin Freeman ("Der Hobbit: Eine unerwartete Reise"), Rosamund Pike ("Jack Reacher"), Eddie Marsan ("Jack and the Giants") und Paddy Considine ("Liebe und andere Turbulenzen") zu sehen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top