Mein Konto
    Luke Evans, Orlando Bloom und Evangeline Lilly auf fünf neuen Bildern zu "Der Hobbit: Smaugs Einöde"

    Mit "Der Hobbit: Smaugs Einöde" kommt am 12. Dezember 2013 der zweite Teil von Peter Jacksons "Der Herr der Ringe"-Prequel-Trilogie in die Kinos. Hobbit Bilbo und seine Zwergenbegleiter bekommen dabei auf ihrer Reise zum Berge Erebor Unterstützung von den Elben sowie von dem menschlichen Bogenschützen Bard. Die sind dann neben Bilbo auch prominent auf neuen Bildern zum Film.

    Gleich vier Poster zu "Der Hobbit: Smaugs Einöde" wurden über das Wochenende veröffentlicht, die teilweise auch Cover für Begleitbücher zum Film sind. Dabei fällt auf, dass neben Hobbit Bilbo (Martin Freeman) vor allem die Schauspieler einen prominenten Platz haben, die im ersten Teil noch nicht dabei waren: Evangeline Lilly als Tauriel, einer extra für den Film geschaffenen Figur, und Luke Evans als Bogenschütze Bard sind gleich mehrfach prominent platziert, auch "Herr der Ringe"-Rückkehrer Orlando Bloom als Legolas ist zu sehen. Evans soll ohnehin stärker in den Vordergrund der Marketingkampagne gestellt werden, gilt er doch als der nächste heiße Star in Hollywood. Nach seiner eindrucksvollen Bösewicht-Performance in "Fast & Furious 6" wird er mit "Dracula: Year Zero" und "The Crow" demnächst gleich zwei Hauptrollen bekleiden. Zudem gilt er als Kandidat für die Rolle des Batman in der Fortsetzung zu "Man Of Steel".

    Unter den neuen Postern ist noch eins mit Bilbo im Auge des Drachen Smaug. Dazu gibt es auch noch ein Bild der Zwerge bei einer turbulenten Wildwasserfahrt.

    Hier die neuen Bilder:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top