Mein Konto
    Set-Fotos zu Darren Aronofskys "Noah": Cast und Crew vor atemberaubender Naturkulisse

    Im Sommer 2013 beendete das Team um Regisseur Darren Aronofsky die Dreharbeiten zum Monumental-Epos "Noah" in der Kälte Islands. Nun sind via filmz.ru Fotos vom Set veröffentlicht worden. Diese zeigen einige Hauptdarsteller in Aktion, die Crew beim Dreh sowie die schroffe und zugleich wunderschöne Weite des Landes der Geysire.

    "Noah", das neue Werk von "Black Swan"-Regisseur Darren Aronofsky, ist die Verfilmung der biblischen Geschichte um den gleichnamigen Urvater, der aufgrund seiner Glaubenstreue von Gott erwählt wurde, eine Arche zu errichten und auf diese Weise sich, seine Familie und viele Tierarten vor der nahenden Sintflut zu retten. Inwieweit sich Aronofsky an diese Überlieferung hält oder aber den Stoff modernisiert hat, ist jedoch noch unklar. Gesichert ist weiterhin, dass der Monumentalfilm mit unter anderem Russell Crowe ("Les Misérables"), Jennifer Connelly ("Blood Diamond"), Anthony Hopkins ("Thor"), Ray Winstone ("Hugo Cabret"), Emma Watson ("Das ist das Ende") einen hochkarätigen Cast vorzuweisen hat. "Noah" soll am 3. April 2014 in den deutschen Kinos anlaufen.

    Via filmz.ru wurden nun beeindruckende Set-Fotos veröffentlicht. Diese stammen zumeist von den Aufnahmen in Island, wo das Team um Darren Aronofsky ("The Wrestler") im Sommer die Dreharbeiten zu "Noah" abschloss. Wir erhalten einen Blick auf einige kostümierte Darsteller, die bei Wind und Wetter bei der Arbeit waren. Vor allem gibt es jedoch auch einen Eindruck von der Kargheit und der Weite des Landes im Nordwesten Europas. Aber seht einfach selbst. Weitere Bilder vom Set findet ihr hier.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top