Mein Konto
    Exklusiv: Der neue deutsche Trailer zum Sci-Fi-Spektakel "Ender's Game – Das große Spiel" mit Harrison Ford und Ben Kingsley

    Den 24. Oktober 2013 können sich Sci-Fi-Fans schon einmal ganz dick im Kalender anstreichen. Dann kommt "Ender's Game – Das große Spiel", die Verfilmung des Romanklassikers von Orson Scott Card, in die deutschen Kinos. Exklusiv bei uns gibt es nun den neuen deutschen Trailer.

    Die Erde in einer nahen Zukunft. Bei einer Alien-Attacke wurde die Menschheit fast vernichtet, geradeso konnte man sie zurückschlagen. Doch die nächste Attacke droht und dieses Mal wollen die Menschen vorbereitet sein. Deswegen werden junge Kinder bereits trainiert. Dabei fällt Colonel Graff (Harrison Ford) der junge Ender Wiggin (Asa Butterfield) auf, der sich früh als brillanter Stratege beweist. Er wird von der Schule genommen und muss sich während einer Spezialausbildung in immer neuen Kriegsspielen beweisen. Doch Graff spielt nicht mit offenen Karten…

    Neben Harrison Ford und Asa Butterfield sind unter anderem noch Ben Kingsley ("Iron Man 3"), Hailee Steinfeld ("True Grit"), Abigail Breslin ("Zombieland") und Viola Davis ("The Help") in dem Sci-Fi-Film von Gavin Wood ("X-Men Origins: Wolverine") zu sehen.

    Besucher der Gamescom, die heute (21. August 2013) in Köln gestartet ist, können dort übrigens bereits in die Welt von "Ender’s Game" eintauchen und in Halle 10.1, Stand A71-B70 einen spannenden Lasertag-Fight erleben und bei der Lasertag-Challenge zu "Ender’s Game" mitmachen. Weitere Informationen gibt es auf der Facebook-Seite zum Film.

    Allen anderen bleibt, sich den deutschen Kinostart am 24. Oktober 2013 vorzumerken und schon einmal den neuen deutschen Trailer zu "Ender's Game - Das große Spiel" anzuschauen. Den gibt es hier – exklusiv und nur auf FILMSTARTS.de:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top