Noch mehr "Breaking Bad": Die finalen Folgen werden je 15 Minuten länger + ein Abschiedsposter
von Marco Alber ▪ Donnerstag, 19. September 2013 - 10:27

Das Ende der preisgekrönten Serie "Breaking Bad" mit Bryan Cranston steht unmittelbar bevor. Nur noch zwei Folgen verbleiben, bis Walter White und Jesse Pinkman von den Fernsehbildschirmen verschwinden. Doch diese letzten zwei Folgen werden noch einmal jeweils 15 Minuten länger gehen als eine reguläre Folge. Zudem veröffentlichte AMC noch ein Abschiedsposter.

Nur noch zwei Folgen der Serie "Breaking Bad" verbleiben bis Walter White (Bryan Cranston) und Jesse Pinkman (Aaron Paul) Lebewohl sagen und sich vielleicht sogar zum finalen Duell gegenüber stehen. Wie Produzent und Autor Peter Gould via Twitter nun bekannt gab, werden die vorletzte Episode "Granite State" und das Serienfinale "Felina"  jeweils 15 Minuten länger gehen als eine reguläre Folge und somit eine Laufzeit von je 75 Minuten (inklusive Werbung) haben. Somit haben die Fans insgesamt eine halbe Stunde länger Zeit, sich von der Serie entsprechend zu verabschieden und diesen gebührend zu feiern. Und die Macher haben die Zeit alles ausführlich zu erzählen, was im Anschluss an die am vergangenen Sonntag (15.9.2013) ausgestrahlte, von "Looper"-Regisseur Rian Johnsons inszenierte Highlight-Folge "Ozymandias" noch passiert.


Nach fünf Staffeln und insgesamt 62 Folgen wird "Breaking Bad" am 29. September 2013 endgültig zu Ende gehen. Zu diesem Abschied veröffentliche AMC nun auch noch ein Abschiedsposter, auf welchem der Wohnwagen zu sehen ist, in welchem das Meth-Kochen seine Anfänge nahm und Highschool-Lehrer Walter White zum Drogen-König Heisenberg wurde.

Kommentare einblenden

Kommentare

  • Borsti

    Also, wenn die Folgen 15 Minuten länger gehen, dann werden sie nicht 75, sondern max. 60 Minuten lang sein. Auf AMC gibts auch Werbung.
    Aber ich freu mich um jede Minute mehr. Von mir aus könnte das Finale auch 3 Stunden lang sein.

  • Hammerheart

    Jetzt gehts aufs Ganze! Die aktuelle Folge war einfach Bombe!

  • HiLite

    ich trau mich gar nicht das finale sehen.. dann ist´s zu ende.. schade..

Kino-Nachrichten
"Fire And Ice": Robert Rodriguez dreht Fantasy-Abenteuer nach Vorlage von Frank Frazetta
"Fire And Ice": Robert Rodriguez dreht Fantasy-Abenteuer nach Vorlage von Frank Frazetta
Tweet  
 
"True Story": Erster Trailer zum Drama mit Jonah Hill und James Franco
"True Story": Erster Trailer zum Drama mit Jonah Hill und James Franco
Tweet  
 
"The Interview": Kinostart-Absage könnte Sony 70 Millionen Dollar kosten, weiter Verwirrung um Veröffentlichung
"The Interview": Kinostart-Absage könnte Sony 70 Millionen Dollar kosten, weiter Verwirrung um Veröffentlichung
Tweet  
 
"Fifty Shades of Grey" führt die Liste der Top-Trailer 2014 vor "Star Wars 7" an
"Fifty Shades of Grey" führt die Liste der Top-Trailer 2014 vor "Star Wars 7" an
Tweet  
 
"Die Gärtnerin von Versailles": Erster Trailer zu Alan Rickmans romantischem Drama mit Kate Winslet
"Die Gärtnerin von Versailles": Erster Trailer zu Alan Rickmans romantischem Drama mit Kate Winslet
Tweet  
 
"St. James Park": Erstes Bild zu Steven Spielbergs Kalter-Krieg-Thriller mit Tom Hanks
"St. James Park": Erstes Bild zu Steven Spielbergs Kalter-Krieg-Thriller mit Tom Hanks
Tweet  
 
Alle Kino-Nachrichten
A.D.

Alle Trailer und Videos | Bilder

Agent Carter

Mit Hayley Atwell, Enver Gjokaj
Alle Trailer und Videos | Bilder

Heroes Reborn

Mit Jack Coleman
Bilder

Die besten kommenden TV-Serien
Die beliebtesten Trailer
Fifty Shades of Grey Trailer DF
121.767 Views
Honig im Kopf - Trailer DF (2)
13.391 Views
Cinderella Trailer DF
3.676 Views
Alle Trailer ansehen
Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
The Gambler
  4,0

Tatort: Der Maulwurf
  2,0

Bros Before Hos
  1,5

FILMSTARTS-Kritiken Archiv