Noch mehr "Breaking Bad": Die finalen Folgen werden je 15 Minuten länger + ein Abschiedsposter
von Marco Alber ▪ Donnerstag, 19. September 2013 - 10:27

Das Ende der preisgekrönten Serie "Breaking Bad" mit Bryan Cranston steht unmittelbar bevor. Nur noch zwei Folgen verbleiben, bis Walter White und Jesse Pinkman von den Fernsehbildschirmen verschwinden. Doch diese letzten zwei Folgen werden noch einmal jeweils 15 Minuten länger gehen als eine reguläre Folge. Zudem veröffentlichte AMC noch ein Abschiedsposter.

Nur noch zwei Folgen der Serie "Breaking Bad" verbleiben bis Walter White (Bryan Cranston) und Jesse Pinkman (Aaron Paul) Lebewohl sagen und sich vielleicht sogar zum finalen Duell gegenüber stehen. Wie Produzent und Autor Peter Gould via Twitter nun bekannt gab, werden die vorletzte Episode "Granite State" und das Serienfinale "Felina"  jeweils 15 Minuten länger gehen als eine reguläre Folge und somit eine Laufzeit von je 75 Minuten (inklusive Werbung) haben. Somit haben die Fans insgesamt eine halbe Stunde länger Zeit, sich von der Serie entsprechend zu verabschieden und diesen gebührend zu feiern. Und die Macher haben die Zeit alles ausführlich zu erzählen, was im Anschluss an die am vergangenen Sonntag (15.9.2013) ausgestrahlte, von "Looper"-Regisseur Rian Johnsons inszenierte Highlight-Folge "Ozymandias" noch passiert.


Nach fünf Staffeln und insgesamt 62 Folgen wird "Breaking Bad" am 29. September 2013 endgültig zu Ende gehen. Zu diesem Abschied veröffentliche AMC nun auch noch ein Abschiedsposter, auf welchem der Wohnwagen zu sehen ist, in welchem das Meth-Kochen seine Anfänge nahm und Highschool-Lehrer Walter White zum Drogen-König Heisenberg wurde.

Kommentare einblenden

Kommentare

  • Borsti

    Also, wenn die Folgen 15 Minuten länger gehen, dann werden sie nicht 75, sondern max. 60 Minuten lang sein. Auf AMC gibts auch Werbung.
    Aber ich freu mich um jede Minute mehr. Von mir aus könnte das Finale auch 3 Stunden lang sein.

  • Hammerheart

    Jetzt gehts aufs Ganze! Die aktuelle Folge war einfach Bombe!

  • HiLite

    ich trau mich gar nicht das finale sehen.. dann ist´s zu ende.. schade..

Kino-Nachrichten
"Blue Ruin": Deutscher Trailer zum Rache-Thriller von Indie-Filmemacher Jeremy Saulnier
"Blue Ruin": Deutscher Trailer zum Rache-Thriller von Indie-Filmemacher Jeremy Saulnier
Tweet  
 
"Sons of Anarchy"-Star Charlie Hunnam als Thaiboxer im Gefängnis-Thriller "A Prayer Before Dawn"
"Sons of Anarchy"-Star Charlie Hunnam als Thaiboxer im Gefängnis-Thriller "A Prayer Before Dawn"
Tweet  
 
"Special Correspondents": Ricky Gervais inszeniert Remake der französischen Komödie, Eric Bana wird Hauptdarsteller
"Special Correspondents": Ricky Gervais inszeniert Remake der französischen Komödie, Eric Bana wird Hauptdarsteller
Tweet  
 
"Heute bin ich Samba": Amüsanter deutscher Teaser zur neuen Tragikomödie der "Ziemlich beste Freunde"-Macher
"Heute bin ich Samba": Amüsanter deutscher Teaser zur neuen Tragikomödie der "Ziemlich beste Freunde"-Macher
Tweet  
 
J.K. Rowling enthüllt: "Harry Potter"-Hexe Dolores Umbridge basiert auf einer realen Person
J.K. Rowling enthüllt: "Harry Potter"-Hexe Dolores Umbridge basiert auf einer realen Person
Tweet  
 
"Inherent Vice - Natürliche Mängel": Joaquin Phoenix auf coolem Neon-Cover zur Buch-Vorlage des Retro-Krimis
"Inherent Vice - Natürliche Mängel": Joaquin Phoenix auf coolem Neon-Cover zur Buch-Vorlage des Retro-Krimis
Tweet  
 
Alle Kino-Nachrichten
Ascension

Mit Tricia Helfer, Brian Van Holt
Alle Trailer und Videos | Bilder

Heroes Reborn

Mit Jack Coleman
Bilder

A.D.

Bilder

Die besten kommenden TV-Serien
Die beliebtesten Trailer
Die Sprache des Herzens Trailer DF
675 Views
Die Tribute von Panem 3 - Mockingjay Teil 1 Trailer (2) DF
50.562 Views
Mo Hayders Die Behandlung Trailer DF
1.658 Views
Alle Trailer ansehen
Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
Wie ich lernte, die Zahlen zu lieben
  3,5

Ein Schotte macht noch keinen Sommer
  3,5

Happy New Year
  3,5

FILMSTARTS-Kritiken Archiv