Mein Konto
    Noch mehr "Breaking Bad": Die finalen Folgen werden je 15 Minuten länger + ein Abschiedsposter

    Das Ende der preisgekrönten Serie "Breaking Bad" mit Bryan Cranston steht unmittelbar bevor. Nur noch zwei Folgen verbleiben, bis Walter White und Jesse Pinkman von den Fernsehbildschirmen verschwinden. Doch diese letzten zwei Folgen werden noch einmal jeweils 15 Minuten länger gehen als eine reguläre Folge. Zudem veröffentlichte AMC noch ein Abschiedsposter.

    Nur noch zwei Folgen der Serie "Breaking Bad" verbleiben bis Walter White (Bryan Cranston) und Jesse Pinkman (Aaron Paul) Lebewohl sagen und sich vielleicht sogar zum finalen Duell gegenüber stehen. Wie Produzent und Autor Peter Gould via Twitter nun bekannt gab, werden die vorletzte Episode "Granite State" und das Serienfinale "Felina"  jeweils 15 Minuten länger gehen als eine reguläre Folge und somit eine Laufzeit von je 75 Minuten (inklusive Werbung) haben. Somit haben die Fans insgesamt eine halbe Stunde länger Zeit, sich von der Serie entsprechend zu verabschieden und diesen gebührend zu feiern. Und die Macher haben die Zeit alles ausführlich zu erzählen, was im Anschluss an die am vergangenen Sonntag (15.9.2013) ausgestrahlte, von "Looper"-Regisseur Rian Johnsons inszenierte Highlight-Folge "Ozymandias" noch passiert.

    Nach fünf Staffeln und insgesamt 62 Folgen wird "Breaking Bad" am 29. September 2013 endgültig zu Ende gehen. Zu diesem Abschied veröffentliche AMC nun auch noch ein Abschiedsposter, auf welchem der Wohnwagen zu sehen ist, in welchem das Meth-Kochen seine Anfänge nahm und Highschool-Lehrer Walter White zum Drogen-König Heisenberg wurde.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top