Mein Konto
    Martial-Arts-Star Tony Jaa schlägt im neuen actionreichen Trailer zu "Tom Yum Goong 2" wieder kräftig zu

    Mit Fäusten, Knien, Ellbögen und Fußsohlen drischt Tony Jaa im neuen Trailer zu "Tom Yum Goong 2" auf seine Widersacher ein. In der Rolle von Kham lässt der Material-Arts-Experte nichts unversucht, um ein weiteres Mal seinen entführten Elefanten zu retten.

    2003 brachte Tony Jaa mit "Ong-Bak" frischen Wind ins Material-Arts-Kino. Zwei Fortsetzungen folgten und 2005 dreht der gebürtige Thailänder zudem noch "Tom Yum Goong". In der Fortsetzung zu letzterem spielt Jaa erneut Kham, dem ein weiteres Mal sein Elefant geklaut wurde. Jeder der ihm bei seiner Suche in die Quere kommt, muss schmerzhaft erfahren, wie viel dem Protagonisten an dem Dickhäuter liegt.

    Im neuen Trailer (via Twitchfilm) zu "Tom Yum Goong 2" aka "The Protector 2" wütet Jaa erneut durch Horden von Gegnern und hinterlässt eine Schneise der Verwüstung. Für den in 3D produzierten Material-Arts-Actionier greift der Action-Star diesmal neben selbst gemachten Kampfeinlagen und atemberaubenden Stunts auch auf CGI-Effekte und Drahtseil-Unterstützung zurück. Auf dem Regiestuhl nimmt erneut Jaas Entdecker Prachya Pinkaew ("Elephant White") Platz.

    Einen deutschen Starttermin gibt es derzeit noch nicht für die Fortsetzung. Aufgrund des actionreichen, finalen Trailers darf man jedoch weiterhin gespannt sein:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top