Mein Konto
    Video: Christian Bale spricht im Anzug von Val Kilmer an der Seite von Amy Adams als Batman vor

    Zur Veröffentlichung des "Ultimate Collector’s Edition"-Blu-ray-Sammelsets der "The Dark Knight"-Trilogie wurde nun ein Video aus dem Bonusmaterial veröffentlicht, dass Christian Bale beim Vorsprechen als Batman zeigt.

    Auch Christian Bale musste die Macher um Christopher Nolan erst überzeugen, dass er der richtige Batman für ihre mit "Batman Begins" gestartete Filmreihe ist. Ein Video mit Bales Vorsprechen wurde nun veröffentlicht. Bale schlüpfte für dieses in einen der Batman-Anzüge von Val Kilmer. An seiner Seite ist übrigens Amy Adams zu sehen. Der spätere "Man Of Steel"-Star sprach allerdings nicht selbst für eine Rolle vor, sondern wurde extra nur für das Vorsprechen als Partnerin der Batman-Kandidaten engagiert.

    Nachfolgend das Video, in dem Christian Bale auf Anweisung von Christopher Nolan auch seine Batman-Stimme ausprobiert:

    Noch mehr Bonusmaterial zur Entstehung der "Dark Knight"-Trilogie gibt es auf dem "Ultimate Collector's Edition"-Blu-Ray-Boxset, das ab dem 4. Oktober 2013 im Handel ist und bei Amazon bereits vorbestellt werden kann.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top