Mein Konto
    Jeff Daniels verspricht: Wir übertreffen in "Dumm und Dümmer 2" die legendäre Toilettenszene

    Gerade hat Jeff Daniels als Bester Schauspieler in einer Drama-Serie für "The Newsroom" einen Emmy gewonnen, da arbeitet er bereits an einem komplett anderen Projekt. Er steht momentan für die Fortsetzung der Kult-Komödie "Dumm und Dümmer" mit Jim Carrey vor der Kamera. Und die Fans dürfen sich wohl auf ein erneut Fäkalhumor-Spektakel einstellen, denn Daniels verspricht: Wir übertreffen in "Dumm und Dümmer 2" die legendäre Toilettenszene aus dem ersten Teil.

    In einem Interview mit E!News verriet Jeff Daniels, dass er und Jim Carrey in "Dumm und Dümmer 2" einige Sachen machen werden, gegenüber denen die legendäre Toilettenszene aus dem Vorgänger ziemlich lahm wirken wird. Er könne nicht ausplaudern, was sie genau machen werde, aber er versichere, dass man die Szene aus dem ersten Teil toppen werde.

    "Dumm und Dümmer 2", erneut inszeniert von den Farrelly-Brüdern ("Verrückt nach Mary") soll 2014 in die Kinos kommen. Bereits gestern (24.9.2013) haben wir euch ein erstes Bild der beiden Hauptdarsteller präsentiert. Nachfolgend haben wir noch die berühmte Toilettenszene mit Harry (Jeff Daniels), dem sein Kumpel Llyod (Jim Carrey) Abführmittel in den Drink gekippt hat, für euch:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top