Mein Konto
    "Dumm und Dümmer 2": Erstes Bild von Vogelliebhaber "Blind Boy Billy"

    In "Dumm und Dümmer" stiften Jeff Daniels und Jim Carrey als Trottel-Duo Harry und Lloyd reichlich Chaos und begegneten dabei auch allerhand skurrilen Figuren. Wie bereits berichtet kehrt eine davon für die 20 Jahre später spielende Fortsetzung zurück: Blind Boy Billy. Die Farrelly-Brüder, die erneut Regie führen, haben nun ein erstes Bild des gealterten blinden Jungen veröffentlicht.

    In "Dumm und Dümmer" treffen Harry und Lloyd auf den blinden Jungen Billy (Brady Bluhm), dem sie einen kopflosen Vogel verkaufen. 20 Jahre später treffen sie im Sequel "Dumm und Dümmer 2" erneut auf Billy. Der ist immer noch blind, sitzt immer noch im Rollstuhl und liebt offensichtlich immer noch Vögel – allerdings ist er nun 30 Jahre älter wie das neue Bild vom Set der Chaos-Komödie zeigt:

    Die Farrelly-Brüder ("Verrückt nach Mary"), die wie schon beim Vorgänger Regie führen, haben das Bild via Twitter veröffentlicht und nutzen den Kurznachrichtendienst damit wie ihr Hauptdarsteller Jim Carrey zur Promotion der Komödie. Carrey postete bereits ein Bild von sich und Jeff Daniels. Der frischgebackene Emmy-Preisträger Daniels (für "The Newsroom") verriet übrigens, dass man die legendäre Toilettenszene aus dem Original im Sequel übertreffen werde.

    Wir dürfen gespannt bleiben: 2014 gehen Jim Carrey und Jeff Daniels erneut auf einen chaotischen Road-Trip, müssen sie doch Harrys uneheliche Tochter finden, weil der eine Nierentransplantation braucht.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top