Mein Konto
    How I Met Your Father?: Macher denken über Spin-Off zu "How I Met Your Mother" nach

    In dieser Woche startete in den USA die finale Staffel der Erfolgssitcom "How I Met Your Mother". Doch sie könnte nicht das Ende sein. Die Macher Carter Bays und Craig Thomas wiederholten nun, dass sie offen seien, die Serie auf irgendeine Art als Spin-Off fortzusetzen. Vielleicht bekommen wir dann ja nach dem Motto "How I Met Your Father?" die Geschichten der Mutter und ihres Freundeskreises.

    Neben den Machern ist auch noch eine Darstellerin besonders begeistert von der Idee eines Spin-Offs: Alyson Hannigan, die in der Serie Lily Aldrin spielt. Sie verriet EntertainmentWeekly, dass sie ihren Co-Star Jason Segel zu überzeugen versuche, einer Spin-Off-Serie mit Lily und seiner Figur Marshall zuzustimmen. Allerdings erscheint das eher unwahrscheinlich. Segel will sich seiner Karriere als Kino-Darsteller und –Autor widmen und zögerte bereits sehr lange, der Verlängerung von "How I Met Your Mother" um ein Jahr zuzustimmen.

    Wahrscheinlicher wäre also dann doch ein Spin-Off um eine andere Figur, die nicht aus dem Hauptquartett stammt. Vielleicht doch die Mutter? Nachdem Ted (Josh Radnor) seine Kinder nun mehrere Jahre mit seinen Erzählungen auf die Folter gespannt hat, müssten diese doch ganz erpicht darauf sein, die Sichtweise der Mutter zu hören.

    Bays und Thomas stellten aber klar, dass es noch keine konkreten Pläne gebe. Es sei einfach eine Idee, für die sie offen seien. Im Momente liege die Konzentration aber noch komplett auf der finalen Staffel von "How I Met Your Mother".

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top