Mein Konto
    Kim Raver und William Devane kehren für Event-Serie "24: Live Another Day" zurück

    Die Information für die kommende "24"-Event-Serie "Live Another Day" verdichten sich zunehmend. Nun wurde bekannt, dass Kiefer Sutherland alias Jack Bauer auf einige alte Bekannte treffen wird: Kim Raver und William Devane schlüpfen wieder in ihre Rollen als Vater-Tochter-Gespann Audrey Raines und James Heller.

    Nachdem wir vor kurzem erst berichteten, dass die Event-Serie "24: Live Another Day" vier Jahre nach dem Serienfinale in London angesiedelt sein wird, wurde nun bestätigt, dass auch die große Liebe von Jack Bauer (Kiefer Sutherland) Audrey Raines (Kim Raver) mit dabei sein wird. Ebenso ist auch ihr Vater James Heller (William Devane) wieder mit von der Partie. Zuletzt sah Jack Audrey in der finalen Szene der 6. Staffel von "24", in der er seine Liebste, die wegen ihm traumatische Erlebnisse wie Folter hinter sich hat, zurückgelassen hat. Nun wird es also in der britischen Metropole ein Wiedersehen geben.

    Damit sind mit Kiefer Sutherland und Mary Lynn Rajskub als Chloe O’Brian bereits vier ehemalige Darsteller der Ursprünglichen "24"-Serie erneut dabei. Auch in den Produktionsreihen sollen mit Howard Gordon, Evan Katz, Manny Coto und David Fury altbekannte Namen für die Qualität der Serie sorgen.

    Man kann also gespannt sein, wie es Jack in London ergehen wird, und wie er im Sommer 2014 erneut die Welt retten wird.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top