Mein Konto
    Deutsche Trailerpremiere zu "Saving Mr. Banks" mit Tom Hanks als Walt Disney

    Die Disney-Adaption des Romanklassikers "Mary Poppins" ist noch heute einer der beliebtesten Filme des Studios überhaupt und gehört zu den absoluten Klassikern. Vom Entstehungsprozess und den zahlreichen Komplikationen erzählt "Blind Side"-Regisseur John Lee Hancock in seinem Film "Saving Mr. Banks" mit Tom Hanks und Emma Thompson. Wir präsentieren euch jetzt den ersten deutschen Trailer.

    Walt Disney (Tom Hanks, "Captain Phillips") versprach seinen beiden Töchtern einst, deren Lieblingsbuch "Mary Poppins" zu verfilmen. Dass es erst 20 Jahre später soweit sein würde, konnte er damals noch nicht ahnen. Das größte Problem stellte vor allem die Autorin P.L. Travers (Emma Thompson, "Men in Black 3") dar, die zu Beginn des Films "Saving Mr. Bank" nicht will, dass ihr Roman wie so viele andere auch von Hollywood missbraucht und ausgeschlachtet wird. Doch Visionär Disney will seine Töchter nicht enttäuschen und überredet die Londonerin Travers dazu, ihn in Los Angeles zu besuchen. Aber sie gibt sich hartnäckiger als er gehofft hatte…

    In der Verfilmung nach einer wahren Begebenheit sind neben den genannten Stars auch Colin Farrell ("7 Psychos"), Paul Giamatti ("Twelve Years A Slave") und Jason Schwartzman ("Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt") zu sehen. Regie führt John Lee Hancock ("The Blind Side – Die große Chance").

    "Saving Mr. Banks" kommt am 6.März 2014 in die deutschen Kinos. Nachfolgend seht ihr den ersten deutschen Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top