Mein Konto
    Neues Featurette zu "Thor 2": Chris Hemsworth und Tom Hiddleston erklären Hassliebe zwischen Thor und Loki

    Die langerwartete Fortsetzung "Thor 2 – The Dark Kingdom" ist nur noch zwei Wochen von den deutschen Kinos entfernt. Nachdem bereits jede Menge Poster und Videos dazu veröffentlicht wurden, können wir euch nun ein weiteres Video zeigen, welches sich mit der Beziehung zwischen Thor und seinem gehassten Bruder Loki auseinandersetzt.

    Erst vergangene Woche konnten wir euch an dieser Stelle ein Featurette über die Dreharbeiten auf Island präsentieren, im aktuellen Video steht die Hassliebe zwischen Donnergott Thor (Chris Hemsworth) und seinem zwielichtigen Bruder im Mittelpunkt. Nachdem Loki (Tom Hiddleston) in "Thor" und "Marvel's The Avangers" der Hauptgegner war, erhält dieser in "Thor 2 - The Dark Kingdom" einen weniger bösartigen Part. Am Ende der Heldenzusammenkunft wurde nämlich Loki gefangen genommen und Thor nahm ihn mit zurück nach Asgard und sperrte ihn dort ein. Doch der Donnergott bekommt es im neuen Solo-Abenteuer mit dem viel mächtigeren Gegner Malekith (Christopher Eccleston) und seiner Armee von Dunkelelfen zu tun. Um auch nur eine Chance gegen ihn zu haben, benötigt Thor die Unterstützung seines undurchsichtigen Bruders.

    Mehr über die angespannte Beziehung der beiden erfahrt im folgendem Video:

    Neben den Donnergott und seinem Bruder werden auch wieder Göttervater Odin (Anthony Hopkins) und Natalie Portman als Jane Foster zu sehen sein. Ab dem 31. Oktober 2013 kann man Thor in der zweiten Phase von Marvel in "Thor 2 - The Dark Kingdom" in den deutschen Kinos sehen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top