Mein Konto
    "Der Hobbit: Smaugs Einöde": Ein Hobbit, viele Elben und Co. versammeln sich auf gigantischem Banner

    Die unerwartete Reise von Bilbo Beutlin (Martin Freeman) geht bald weiter: Am 12. Dezember 2013 startet Peter Jacksons neues Mittelerde-Abenteuer in den deutschen Kinos. Um euch die Wartezeit noch etwas zu versüßen, haben wir nun ein gigantisches Banner zu "Der Hobbit: Smaugs Einöde" für euch.

    Nicht nur Gandalf (Ian McKellen), die Elben Legolas (Orlando Bloom), Tauriel (Evangeline Lilly) und König Tranduil (Lee Pace) sowie drei der 13-köpfigen Zwergentruppe befinden sich auf dem neuen Banner, auch Luke Evans in seiner Rolle als Bogenschütze Bard ist vertreten. Da darf natürlich einer nicht fehlen: Der titelgebende Hobbit Bilbo Beutlin (Martin Freeman) höchst selbst thront unter dem Titel des Films.

    Hier nun das neue Banner - klickt hier, wenn ihr eine große Version sehen wollt:

    Hier ist außerdem noch einmal der neueste Trailer zu "Der Hobbit: Smaugs Einöde" für euch:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top