Mein Konto
    "Two And A Half Men"-Star Ashton Kutcher mit 24 Millionen Dollar an der Spitze der bestbezahlten TV-Stars

    Die Liste der TV-Stars mit dem höchsten Einkommen wurde vom Forbes Magazine veröffentlicht. Bereits zum zweiten Mal in Folge schaffte es "Two And A Half Men"-Darsteller Ashton Kutcher an die Spitze der Männer. Er verdiente mit seiner Rolle als Walden Schmidt zwischen Juni 2012 und Juni 2013 ganze 24 Millionen Dollar.

    Neben Ashton Kutcher haben es auch seine Co-Stars aus "Two And A Half Men" auf die Liste der bestbezahlten Fernsehschauspieler geschafft: Jon Cryer belegt gleich dahinter den zweiten Platz mit Einnahmen von 21 Millionen Dollar. Der 20-jährige Angus T. Jones besetzt mit elf Millionen Dollar den achten Platz. Vermutlich wird dies auch sein letztes Jahr als "Two And A Half Men"-Star auf der Liste sein, da er sich kürzlich abwertend über die Sitcom äußerte. Jones wird deshalb voraussichtlich nicht mehr regelmäßig in der Sendung auftreten.

    Charlie Sheen, der von Kutcher in "Two And A Half Men" ersetzt wurde, hat es ebenfalls auf die Liste geschafft. Er belegt den zehnten Platz mit einem Einkommen zehn Millionen Dollar und verdient damit genauso viel wie "Dexter"-Darsteller Michael C. Hall. Sein erfolgreiches Comeback ist seiner neuen Serie "Anger Management" zu verdanken. Die Liste der weiblichen Bestverdiener gibt es übrigens hier zu sehen.

    Nachfolgend eine Übersicht der Top 10:

    1. Ashton Kutcher ("Two And A Half Men"), 24 Millionen Dollar

    2. Jon Cryer ("Two And A Half Men"), 21 Millionen Dollar

    3. Ray Romano ("Parenthood"), 16 Millionen Dollar

    4. Neil Patrick Harris ("How I Met Your Mother"), 15 Millionen Dollar

    5. Mark Harmon ("Navy CIS"), 15 Millionen Dollar

    6. Patrick Dempsey ("Grey's Anatomy"), 13 Millionen Dollar

    7. Tim Allen ("Last Man Standing"), 11 Millionen Dollar

    8. Angus T. Jones ("Two And A Half Men"), 11 Millionen Dollar

    9. Michael C. Hall ("Dexter"), 10 Millionen Dollar

    10. Charlie Sheen ("Anger Management"), 10 Millionen Dollar

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top