Mein Konto
    Skurrile Komik im ersten Trailer zu Wes Andersons "The Grand Budapest Hotel" mit Ralph Fiennes und Bill Murray

    Wes Anderson ("Moonrise Kingdom") hat für seine neue Komödie einmal mehr halb Hollywood vor der Kamera versammelt. Neugierig? Dann schaut euch jetzt bei uns den ersten Trailer zu "The Grand Budapest Hotel" an.

    Im Kino rollt die nächste Star-Welle auf uns zu: Ralph Fiennes, Jude Law, Saoirse Ronan, Adrien Brody, Tilda Swinton, Harvey Keitel, Willem Dafoe, Jeff Goldblum, Owen Wilson, Jason Schwartzman, Tony Revolori, Edward Norton und natürlich Bill Murray bilden in Wes Andersons neuer Komödie "The Grand Budapest Hotel" ein Leinwand-Ensemble der Spitzenklasse. Wir zeigen euch heute den skurrilen ersten Trailer zum Film, der am 7. März 2014 in die US-Kinos kommt, in Deutschland allerdings noch keinen Kinostarttermin hat. Das dürfte jedoch nur noch eine Frage der Zeit sein.

    Eine Handlung rund um all diese Stars gibt es natürlich auch. Wir schreiben die erste Hälfte des 20. Jahrhunderts: Gustave H. (Fiennes) arbeitet in einem luxuriösen europäischen Hotel als Concierge und sein Beruf ist zugleich auch seine Berufung. Von den Hotel-Gästen wird er angebetet und sein breites Wissen möchte er nun an seinen Lehrling weitergeben. Als es an seinem Arbeitsplatz zu einem Kunstdiebstahl kommt und über Europa die Schatten des Krieges aufziehen, laufen die Ereignisse für den sonst so gefassten Gustave aus dem Ruder.

    Hier ist für euch der Trailer zu "The Grand Budapest Hotel":

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top