Mein Konto
    "Sherlock": Erstes Foto zur dritten Staffel der Krimi-Serie mit Benedict Cumberbatch und Martin Freeman

    Das Warten hat bald ein Ende: Im Januar 2014 wird die erste Folge der dritten Staffel "Sherlock" mit Benedict Cumberbatch und Martin Freeman als Ermittlerduo Sherlock Holmes und Dr. John Watson in den USA präsentiert. Wir haben nun das erste offizielle Foto der beiden.

    Nachdem sich Fans der Serie "Sherlock" nun schon seit mehr als eineinhalb Jahren in Geduld üben müssen, ist ein Ende des Wartens in Sicht: Am 19. Januar 2014 wird die erste Folge der dritten Staffel auf dem amerikanischen Fernsehsender PBS ausgestrahlt. Sie wird "The Empty Hearse" heißen und auf "The Adventure of the Empty House" von Autor Arthur Conan Doyle beruhen.

    spoiler: Darin wird auch endlich aufgeklärt, wie Sherlock  seinen Sturz vom Krankenhausdach überleben konnte.

    Ein erstes Foto des genialen Duos Sherlock Holmes (Benedict Cumberbatch, "Star Trek Into Darkness") und Dr. John Watson (Martin Freeman, "Hobbit"-Trilogie) wurde nun von Entertainment Weekly präsentiert. Darauf sind die beiden vor ihrer Wohnung in der Baker Street zu sehen:

    Wann die dritte Staffel von "Sherlock" auch nach Deutschland kommt, ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top