Mein Konto
    Neues Bild von Gandalf und Pelzwechsler Beorn aus "Der Hobbit: Smaugs Einöde"

    In "Der Hobbit: Smaugs Einöde" gibt es auch den ersten Auftritt des von Mikael Persbrandt ("Agent Hamilton - Im Interesse der Nation", "Der Hypnotiseur") gespielten Pelzwechslers Beorn. Dieser kann sich in einen mächtigen schwarzen Bären verwandeln, ist aber auch als Mensch recht groß und sehr behaart. Wir haben nun ein neues Bild von Beorn an der Seite von Zauberer Gandalf (Ian McKellen).

    Nachdem wir euch kürzlich das erste Bild von Pelzwechsler Beorn in Menschengestalt präsentieren konnten, gibt es heute Nachschub. Beorn (Mikael Persbrandt) begegnet der Reisegruppe um Hobbit Bilbo (Martin Freeman), Zauberer Gandalf (Ian McKellen) und den Zwergen in ihrem zweiten Kino-Abenteuer. In diesem setzen sie die Reise zum einsamen Berg fort, wo sie den Drachen Smaug (Benedict Cumberbatch) besiegen wollen.

    "Der Hobbit: Smaugs Einöde" von "Herr der Ringe"-Regisseur Peter Jackson kommt am 12. Dezember 2013 in die deutschen Kinos. Hier das neue Bild (via cosmicbooknews.com), darunter noch einmal der aktuelle Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top