Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Paul Walker inmitten von Hurricane Katrina im neuen Trailer zu "Hours - Wettlauf gegen die Zeit"
    Von Rüdiger Brandis — 25.10.2013 um 06:08
    facebook Tweet

    Nachdem wir euch Anfang der Woche den ersten deutschen Trailer zum Thriller "Hours - Wettlauf gegen die Zeit" präsentieren konnten, gibt es nun auch einen neuen OV-Trailer zum Regiedebüt von Eric Heisserer. "Fast & Furious"-Star Paul Walker kämpft um das Leben seiner neugeborenen Tochter, während die Stadt durch den Hurricane Katrina verwüstet wird.

    In "Hours", der ersten Regiearbeit von Eric Heisserer, der bisher für seine Drehbücher zu "The Thing" und dem Remake von "A Nightmare On Elm Street" bekannt ist, kämpf Paul Walker ("Fast & Furious 6") als junger Vater Nolan gegen die Zeit, um seine neugeborene Tochter vor dem Tod zu retten. Nach einer komplizierten Frühgeburt ist seine Frau Abigail (Genesis Rodriguez) gestorben und das Baby ist noch auf ein Atemgerät angewiesen, als der Hurricane Katrina die Stadt erreicht und nach und nach der Strom ausfällt. Das Krankenhaus wird evakuiert, doch Nolan bleibt zurück, um das Atemgerät seiner Tochter selbst am Laufen zu halten.

    "Hours - Wettlauf gegen die Zeit" wird im Gegensatz zu den USA, wo er am 13. Dezember 2013 startet, nicht in die deutschen Kinos kommen, ist hierzulande dafür jedoch bereits ab dem 29. November 2013 auf DVD und Blu-ray erhältlich. Um die Zeit bis dahin zu überbrücken, könnt ihr euch hier den neuen OV-Trailer ansehen:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top