Mein Konto
    Robert Redford allein auf See im ersten deutschen Trailer zum Drama "All Is Lost"

    Im Überlebensdrama "All Is Lost" muss sich Robert Redford alleine auf dem Indischen Ozean durchkämpfen, nachdem sein Segelboot beschädigt wurde. Bei uns gibt es nun den ersten deutschen Trailer.

    In einer One-Man-Show zeigt Oscarpreisträger Robert Redford mal wieder sein ganzes Können: Als namenloser Segler erlebt er den wahren Horror. Nachdem sein Boot beschädigt wurde und alle Kommunikationsmöglichkeiten das einfließende Wasser nicht überstanden haben, muss er sein geliebtes Segelboot verlassen und alleine mit einem Rettungsboot über den Indischen Ozean treiben. Ein dramatischer Überlebenskampf beginnt…

    Wir konnten uns das Drama schon auf den Filmfestspielen von Cannes 2013 anschauen. Obwohl Robert Redford beinahe wortlos bleibt, vermag seine Darstellung trotzdem ungemein zu fesseln. Unsere ausführliche Kritik findet ihr hier.

    "All Is Lost" von "Der große Crash - Margin Call"-Regisseur J. C. Chandor startet am 16. Januar 2014 in den deutschen Kinos. Hier nun der versprochene, spannende deutsche Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top