Mein Konto
    Gute Stimmung am Set von "Fast & Furious 7": Vin Diesel postet wieder neue Bilder

    Vin Diesel ist fleißig auf Facebook unterwegs und veröffentlichte jüngst neue Setbilder zum inzwischen siebten Teil des Action-Franchises "Fast & Furious". Mit schnellen Karren und heißen Frauen werden wieder die Straßen unsicher gemacht. Gegner ist nach Luke Evans nun Jason Statham, von dem es jetzt auch ein Setbild zu bestaunen gibt.

    Nachdem sich die Bande rund um Dom Torreto (Vin Diesel) und Brian O'Connor (Paul Walker) im sechsten Teil mit dem Verbrecher Owen Shaw (Luke Evans) angelegt haben, sinnt sein Filmbruder Ian Shaw nun in "Fast & Furious 7" auf Vergeltung. Der wird von niemand Geringerem als Jason Statham verkörpert, von dem wir euch nun auch ein Bild vom set präsentieren können. Um der Gefahr durch den Rachsüchtigen entgehen zu können, wird wieder jede Menge Gummi auf dem Asphalt bleiben und das Gaspedal durchgetreten. Passend dazu veröffentlichte Vin Diesel via Facebook einige neue Setbilder, die den Muskelmann bei seiner Arbeit zeigen.

    Düe die Regie ist dieses Mal der Horror-Experte James Wan ("Insidious") verantwortlich. In den deutschen Lichtspielhäusern ist der Geschwindigkeitsrausch dann ab dem 10. Juli 2014 zu sehen. Neben den bereits oben genannten werden neben Neuzugang Kurt Russell ("Death Proof") u.a. wieder Tyrese Gibson, Michelle Rodriguez, Dwayne Johnson und Jordana Brewster mit dabei sein.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top