Fast & Furious 7
Fast & Furious 7
Starttermin
Regie
Mit Vin Diesel, Paul Walker, Tyrese Gibson mehr
Genre Action
Nationalität USA
FILMSTARTS
 
Meine Freunde
Meine Freunde |
Meine Freunde Entdecke jetzt den Filmgeschmack Deiner Freunde!
Meine Freunde
  Keine Bewertung von Deinen Freunden (noch)
Den Video-Clip ansehen
Verbinden mit meinem FILMSTARTS.de
Tweet  
 

Inhaltsangabe & Details

Nach den Ereignissen im sechsten Teil sinnt Ian Shaw (Jason Statham) auf Rache für seinen Bruder Owen (Luke Evans). Schnell sieht sich die Familie um Dom Toretto (Vin Diesel), Mia (Jordana Brewster), Brian (Paul Walker) einer größeren Gefahr gegenüber als jemals zuvor und auch die ersten Toten gibt es bald zu beklagen.

Siebter Teil der erfolgreichen Auto-Action-Reihe mit Vin Diesel und Paul Walker.

Verleiher
Universal Pictures Germany
Details zum Film
-
Produktionsjahr
2015
Besucher
-
VOD-Starttermin
-
Budget
-
DVD-Starttermin
-
Wiederaufführungstermin
-
Blu-ray Starttermin
-
Sprache
Englisch
Farbe
Farbe
Filmformat
-
Filmtyp
Spielfilm
Tonformat
-
Seitenverhältnis
-
Visa-Nummer
-
mehrweniger

Bonusvideos Fast & Furious 7

Was bisher geschah... alle wichtigen News zu "Fast & Furious 7" auf einen Blick!
17.915 Views
"Fast & Furious 7": Vin Diesel und Tony Jaa beim Kampftraining
9.223 Views
Fast & Furious 7 Production Blog
36.333 Views

Besetzung und Stab Fast & Furious 7

Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bilder Fast & Furious 7

21 Bilder

Aktuelles Fast & Furious 7

75 Nachrichten zum Film

Wenn Du diesen Film magst, magst Du vielleicht auch…

Weitere ähnliche Filme

Das könnte Dich auch interessieren: Das beste aus dem Genre Action von 2015

Kommentare

  • Oliver Kp

    ich freu mich schon auf die nechsten Fast & Furious teile.

  • Luca Scherrer

    ((spoiler alarm für die den F&F6 noch nicht gesehen haben)) ja schon der beim sechsten film der nachfilm erkennt mann das beim Tokio Drift Hans tod kein Unfall war

  • ArnoNym

    wow Luca Scherrer danke für diese überaus hilfreiche und wichtige Info. wäre ich niemals drauf gekommen. danke dass du das klargestellt hast. Mein Held.

  • LMS1976

    Paul Walker ist nach einem Autounfall verstorben! Mein Beileid.

  • Kevin G.

    Jetzt könnt ihr Han wieder lebendig machen.

  • Nicki S.

    Alter,die FSK muss den Film erstmal prüfen.Fast and Furious 7 ist doch durch Paul Walkers Tod noch nicht mal fertig gedreht geschweige denn synchronisiert worden.Aber um deine Farge halbwegs zu beantworten:Wahrscheinich bzw.Hoffentlich bekommt der Film wie die letzten 4 Teile eine FSK12

  • Nicki S.

    Hoffentlich ist Fast and Furious 7 nicht der letzte Teil der reihe,denn es stand schon auf dem Plan,durch Paul Walkers Tod,der ja eine der Hauptrollen in der Reihe spielt,den Film abzubrechen,sodass Fast and Furious 7 nicht mehr ins Kino kommt und somit überall auf der Welt die DVD´s und Blu-Ray´s von Fast and Furious 6 wieder aus dem Sortiment zu nehmen und das Ende rausschneiden (wo man Hans Tod und Jason Statham sehen kann).Bzw.sogar ein alternatives Ende für die DVD und Blu-Ray rauszubringen,sodass es nicht so aussieht,als würde noch ein Teil 7 kommen

  • Cicci M.

    er wurde am 12.11.73 geboren..^^

  • Sarah K.

    Tokyo Drift ist so zusagen ein extra Film, weil Han hat am Ende beschlossen doch nach Tokyo zu gehen und das ist die Geschichte dazu.
    ast and Furious 7 wurde auf 2015 verschoben, wir müssen einfach abwarten und gespannt sein wie der Film wird.

  • Claudia Vagts

    Um das ganze Gewusel zu vereinfachen: Teil 3 spielt chronologisch erst nach 4-6. In Teil 3 stirbt Han. Um hier anzusetzen in Teil 7, wurde die Szene nochmal am Ende von Teil 6 gezeigt. Anscheinend fand man die Figur Han so toll, dass man sie einfach noch ein wenig länger verwerten wollte :-)

Aktuell im Kino: Userwertung
Alle aktuellen Filme
Promi-News von
  • Renée Zellweger: Schockierend! So sehr hat sich "Bridget Jones" verändert
  • Carl Philip von Schweden: Süßer Liebesbeweis für seine Verlobte Sofia Hellqvist
  • Conchita Wurst: ESC-Siegerin kommt mit Song "Heroes" zu "Wetten, dass..?"
  • Michael Wendler: AuwEIa! Schlagerstar entgeht auf Konzert knapp einer Ei-Attacke
  • Hin und Weg: Sterbehilfe?! Florian David Fitz als Meister der ruhigen Töne
Die beliebtesten Trailer
Die Tribute von Panem 3 - Mockingjay Teil 1 Trailer DF
36.123 Views
Fifty Shades of Grey Trailer DF
61.140 Views
Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere Trailer DF
85.385 Views
Child of God Trailer DF
578 Views
Draft Day Trailer DF
2.213 Views
96 Hours - Taken 3 Trailer (2) OV
18.401 Views
Alle Trailer ansehen
Kino-Nachrichten
Neue Setbilder zu "Insidious: Chapter 3" von Leigh Whannel + Plotdetails
Neue Setbilder zu "Insidious: Chapter 3" von Leigh Whannel + Plotdetails
Tweet  
 
"Bad Santa 2": Billy Bob Thornton glaubt immer noch an Fortsetzung
"Bad Santa 2": Billy Bob Thornton glaubt immer noch an Fortsetzung
Tweet  
 
"That's What I'm Talking About": Richard Linklaters Fortsetzung zu "Confusion - Sommer der Ausgeflippten" geht in Produktion
"That's What I'm Talking About": Richard Linklaters Fortsetzung zu "Confusion - Sommer der Ausgeflippten" geht in Produktion
Tweet  
 
Keith David und Beau Knapp spielen die Schurken in Shane Blacks Gangster-Krimi "The Nice Guys" mit Ryan Gosling und Russell Crowe
Keith David und Beau Knapp spielen die Schurken in Shane Blacks Gangster-Krimi "The Nice Guys" mit Ryan Gosling und Russell Crowe
Tweet  
 
"Drive" erscheint mit neuer, von Nicolas Winding Refn genehmigter Musik
"Drive" erscheint mit neuer, von Nicolas Winding Refn genehmigter Musik
Tweet  
 
Cooles Video: Ein Basketball springt durch die Filmgeschichte
Cooles Video: Ein Basketball springt durch die Filmgeschichte
Tweet  
 
Alle Kino-Nachrichten