Mein Konto
    Neuer Trailer zu HBO-Serie "True Detective" mit Matthew McConaughey und Woody Harrelson

    Der amerikanische Fernsehsender HBO, der u.a. auch die Erfolgsserien "Game of Thrones" und "Broadwalk Empire" produziert, präsentiert mit "True Detective" eine neue, vielversprechende Serie, in der die Stars Matthew McConaughey und Woody Harrelson in den Hauptrollen zu sehen sind. Wir haben nun den neuen Trailer und ein düsteres Poster.

    In "True Detective" werden die beiden Louisiana State Police Detectives Rust Cohle (Matthew McConaughey) und Martin Hart (Woody Harrelson) gebeten, die Ermittlungen zu einem Fall aus dem Jahre 1995 wiederaufzunehmen. Der rätselhafte Mord war damals schnell abgeschlossen worden, jedoch wird er nun erneut aufgerollt. Cohle und Hart, die dachten, mit dem Abschluss des Falls auch ein düsteres Kapitel ihres eigenen Lebens hinter sich zu lassen, werden erneut in ihre dunkelsten Tage zurückgeworfen, wobei auch persönliche Geheimnisse ans Licht kommen…

    Wieder einmal verspricht der Fernsehsender HBO eine düstere, hochspannende Eigenproduktion, die am 12. Januar 2014 in den USA starten soll. Ob und wann "True Detective" auch bei uns anläuft, ist noch unklar. Jedoch könnt ihr euch mit dem folgenden neuen Trailer und dem Poster einen ersten Einblick verschaffen:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top