Mein Konto
    Exklusiv: Das Poster zu Mike Marzuks Kinderbuchverfilmung "Fünf Freunde 3"

    Im dritten Abenteuer der fünf Freunde George, Julian, Dick, Anne und Hund Timmy geht es auf eine spannende Piratenschatzsuche, die sie an exotische Schauplätze führt. Exklusiv gibt es nun das Poster mit Hund Timmy und einem Papagei!

    Am 16. Januar 2014 entern die fünf Freunde zum dritten Mal die deutsche Kinolandschaft und erleben in "Fünf Freunde 3" echte Piratenabenteuer. George (Valeria Eisenbart), Julian (Quirin Oettl), Dick (Justus Schlingensiepen), Anne (Neele Marie Nickel) und Hund Timmy wollen eigentlich nur einen ruhigen Sommerurlaub am Meer verbringen. Doch dann stoßen sie auf ein Schiffswrack, worin sie einen rätselhaften Kompass entdecken. Joe (Davina Weber), eine Einheimische, mit der sich die Clique angefreundet hat, ist davon überzeugt, dass ein geheimer Piratenschatz dazugehören muss. Gemeinsam machen sie sich auf die Suche. Doch auch zwei Gangster (Nora von Waldstätten und Michael Kessler) sind hinter dem Schatz her…

    Nach der Vorlage von Enid Blyton und unter der Regie von Mike Marzuk, der auch schon die beiden Vorgänger inszenierte, begleiten wir die vier Kinder und ihren Hund auf ein weiteres Abenteuer. Exklusiv dazu haben wir nun ein neues Poster, auf dem sich Hund Timmy Bekanntschaft mit einem Papagei macht:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top