Mein Konto
    "The Act Of Killing": Erster deutscher Trailer zur Ausnahmedokumentation mit 5 Sternen von FILMSTARTS!

    Bei einem Militärputsch in Indonesien wurden im Jahr 1965 Millionen vermeintlicher Kommunisten, kritischer Intellektueller und Chinesen ermordet. Die Täter werden heute von vielen ihrer Landsleute als Helden gefeiert. In "The Act Of Killing" von Regisseur Joshua Oppenheimer stellten sie ihre Taten für die Kamera nach. Nun ist der erste deutsche Trailer veröffentlich worden.

    1965 kam es in Indonesien zu einem Militärputsch, der Millionen von Menschen, die das Gedankengut des neuen Systems nicht teilten, das Leben kostete. Die Täter dieser Massenmorde wurden nie bestraft, heute sind es Nationalhelden. Regisseur Joshua Oppenheimer ("Show Of Force") hat einen Dokumentarfilm geschaffen, in dem er die Täter ihre Version der Ereignisse darstellen lässt.

    "The Act of Killing" startet am 14. November 2013 in den deutschen Kinos kommen. Hier könnt ihr euch den neuen deutschen Trailer ansehen, der einen Vorgeschmack auf die intensive Erfahrung bietet, die dieser Film ermöglicht und. Von uns gab es für diese Meisterleistung 5 Sterne.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top