Mein Konto
    Neue Bilder zu "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" zeigen Magneto erstmals in voller Montur

    Nachdem der erste Trailer zu "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" diese Woche für einigen Wirbel gesorgt hat, gibt es nun mal wieder unbewegte Bilder vom Superhelden-Sequel. Unter anderem sehen wir Fan-Liebling Magneto erstmals in voller Montur.

    "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" konnte diese Woche mit einem ziemlich beeindruckenden Trailer aufwarten (wir berichteten). Aber trotz immer neuer Veröffentlichung aus der Promo-Abteilung gibt es noch immer so einiges Neues an Bryan Singers ("Jack and the Giants") Superhelden-Fortsetzung zu entdecken. So auch zwei Fotos aus einem Bericht der Kollegen von Entertainment Weekly, die bisher nicht veröffentlicht wurden. Auf einer der beiden Aufnahmen kriegen wir erstmals einen Vorgeschmack auf Magnetos (Michael Fassbender) Look.

    Ein vollständiges Bild werden wir uns aber voraussichtlich erst am 22. Mai 2014 machen können, dann nämlich erscheint "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" hierzulande in den Kinos.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top