Mein Konto
    "Der Hobbit: Smaugs Einöde": Peter Jackson präsentiert langen Trailer, neues Produktionsvideo und Poster

    Am gestrigen 4. November 2013 entführte Peter Jackson im Zuge eines weltweiten Fan-Events zahlreiche Mittelerde-Liebhaber in die fantastische Welt seines zweiten Hobbit-Abenteuers. Er und einige Darsteller beantworteten Fragen, neues Material wurde auch gezeigt wie zum Beispiel ein neuer drei Minuten langer Trailer zu "Der Hobbit: Smaugs Einöde", den wir euch nun präsentieren. Außerdem bekommen wir einen Einblick in das mittlerweile zwölfte Produktionsvideo.

    Das Abenteuer von dem Hobbit Bilbo (Martin Freeman) geht am 12. Dezember 2013 weiter, dann startet "Der Hobbit: Smaugs Einöde" in den hiesigen Kinos. Er begleitet wie schon im ersten Teil den Zauberer Gandalf (Ian McKellen), den Zwergen-Anführer Thorin (Richard Armitage) und seine Truppe. Um zum Berg Erebor zu gelangen, müssen sie durch den Düsterwald, in dem Riesenspinnen lauern. Das ist aber nicht die einzige Gefahr, der sie sich stellen müssen, aber mehr dazu seht ihr im neuen Trailer:

    Auf dem Fan-Event wurde ebenfalls Produktionsvideo Nummer 12 gezeigt. Darin führt uns der "Herr der Ringe"-Regisseur einmal mehr an sein Hobbit-Set. Zu sehen ist dabei unter anderem die Kampfszene der Zwerge mit den Spinnen.

    Bei der Veranstaltung, die über eine Stunde dauerte, wurde außerdem eine Extended Scene aus "Der Hobbit: Eine unerwartete Reise" aufgeführt. Dank Warner könnt ihr euch das gesamte Event hier ansehen:

    Und als wenn das nicht schon genug Material wäre, um die Vorfreude auf das baldige Eintauchen in die Welt des Hobbit zu steigern, haben wir hier noch ein neues Poster für euch:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top