Mein Konto
    "Rocketman": Erstes Promo-Bild zeigt Sir Elton John zusammen mit seinem Filmdouble Tom Hardy

    Nachdem vergangenen Monat (Oktober 2013) bekannt wurde, dass Tom Hardy ("The Dark Knight Rises") im Elton-John-Biopic "Rocketman" die Rolle des ikonischen britischen Musikers übernehmen wird, ist nun ein erstes Promo-Bild von Rocket Pictures veröffentlicht worden, das die beiden Männer zeigt.

    Eigentlich hatte sich Elton John gewünscht, dass Justin Timberlake ("Runner Runner") ihn im Biopic "Rocketman" verkörpern wird (wir berichteten), doch nun haben sich die Macher des Films für Tom Hardy entschieden. Wie ComingSoon.net berichtet, trafen die beiden Männer nun bei einer American-Film-Market-Präsentation zusammen. Ein bei dieser Gelegenheit entstandenes Foto zeigt die beiden nebeneinander. Nun könnt ihr entscheiden, ob Tom Hardy tatsächlich nach einem jungen Elton John aussieht.

    In Michael Graceys "Rocketman" soll die Lebensgeschichte von Elton John auf eine fantastische Art und Weise erzählt und die Genres Biopic und Musical miteinander verbunden werden. Das Drehbuch wird vom oscarnominierten Lee Hall ("Gefährten") geschrieben und Elton John wird selbst aus Ausführender Produzent auftreten. Die Produktion soll im Herbst 2014 beginnen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top