Mein Konto
    Erster deutscher Trailer zum Kriegsdrama "Die Bücherdiebin" mit Geoffrey Rush

    Deutschland, Zweiter Weltkrieg: Die junge Liesel und der versteckt lebende Jude Max entfliehen zusammen der Schreckenswelt draußen mithilfe ihrer gestohlenen Bücher. Wir haben nun den ersten deutschen Trailer zu "Die Bücherdiebin" von Brian Percival für euch.

    Liesel (Sophie Nélisse) ist ein neunjähriges Mädchen, das während des Zweiten Weltkriegs in München bei ihren Pflegeeltern Hans (Oscarpreisträger Geoffrey Rush) und Rosa Hubermann (Emily Watson) lebt. Als eines Tages der Jude Max (Ben Schnetzer) vor der Tür steht, wird dieser im Keller vor den Nazis versteckt. Liesel und Max freunden sich an und er begeistert das Mädchen für die Magie der Bücher. Als der eigene Buchvorrat erschöpft ist, klaut Liesel regelmäßig Lesestoff von Buchverbrennungen und aus Bibliotheken. Doch so ganz lässt sich der Horror des Zweiten Weltkriegs nicht verdrängen…

    Regisseur Brian Percival ("A Boy called Dad") brachte "Die Bücherdiebin", die Adaption des gleichnamigen Romans von Markus Zusak, auf die große Leinwand. Am 20. Februar 2014 soll das Weltkriegsdrama bei uns in die Kinos kommen. Nachfolgend der erste deutsche Trailer, der euch schon mal einen Einblick in das Leben der mutigen Liesel gibt:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top