Mein Konto
    Ist auch Batgirl in "Batman vs. Superman"? Promo-Bild von Künstler Jock zeigt den Sidekick von Batman

    Es köchelt weiter in der Gerüchteküche zu "Batman vs. Superman". Der Comic-Künstler Jock, der auch am Vorgänger "Man Of Steel" mitarbeite, hat ohne weiteren Kommentar via Instagram einige Konzeptzeichnungen veröffentlicht. Zu sehen sind neben den Helden Superman und Batman auch Wonder Woman und – Überraschung – Batgirl. Die Veröffentlichung der Zeichnungen kommt passend zur Ankündigung eines Artworks für dieses Wochenende.

    Ob die Zeichnungen des Künstlers Jock etwas mit "Batman vs. Superman" zu tun haben, ist nicht bekannt. Schließlich verzichtete der Künstler auf jeglichen Kommentar zu den zwei Bildern, die er gepostet hat. Sie könnten aber zu dem Film von Zack Snyder gehören, den der arbeitete mit Jock schon beim Vorgänger "Man Of Steel" zusammen. Damals schuf der Comic-Künstler Konzeptbilder zum Aussehen von Superman (Henry Cavill) und dessen Widersacher General Zod (Michael Shannon), illustrierte zudem das Comic-Buch zum Kinofilm.

    Auch der Zeitpunkt der Veröffentlichung der Bilder (am 4. November ein Bild von Batman, nun noch ein Bild mit Zeichnungen von Batman, Superman, Wonder Woman und Batgirl) könnte nicht ganz zufällig sein. An diesem Wochenende findet bei Yahoo! eine von Kevin Smith moderierte Online-Diskussion zu "Man Of Steel" statt, an der Regisseur Zack Snyder sowie die Hauptdarsteller Henry Cavill und Amy Adams teilnehmen werden. Smith versprach bereits, dass es im Rahmen dieses Events "einige Ankündigungen geben könnte". Außerdem werde Artwork veröffentlicht, das "vielleicht oder vielleicht auch nicht etwas mit einem kommenden Film zu tun hat". Welchen Film Smith damit meint, dürfte ja klar sein.

    Wir dürfen also gespannt bleiben und vielleicht erfahren wir schon an diesem Wochenende, ob wie zuletzt spekuliert Nightwing oder vielleicht doch Batgirl oder eventuell Wonder Woman in "Batman vs. Superman" zu sehen sein werden. Am 16. Juli 2015 kommt "Batman vs. Superman" dann in die Kinos. Hier erst einmal die Bilder von Comic-Künstler Jock:

    1. Batman

    2. Superman (li. oben), Batgirl (re. oben), Batman (li. unten), Wonder Woman (re. unten)

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top