Mein Konto
    Mischa Barton gegen Danny Trejo und Vinnie Jones im ersten Trailer zum Action-Thriller "Beyond Justice"

    In "Beyond Justice" von Regisseur Timothy Woodward Jr. setzt sich Mischa Barton uneigennützig für die Gerechtigkeit ein. Dabei gerät sie in das Visier zweier Krimineller (Vinnie Jones und Danny Trejo), die ihr das Leben zur Hölle machen. Wir haben einen ersten Trailer zum Action-Thriller für euch.

    Die junge Anwältin Lisa Thomas (Mischa Barton) ist hübsch und ehrgeizig. In einem Mordfall kämpft sie mit allen ihr zur Verfügung stehenden Mitteln um Klarheit. Nebenher brökelt die tadellose Fassade der jungen Frau jedoch gewaltig, da sie mit einem Alkoholproblem zu tun hat. Zu allem Überfluss werfen auch noch zwei Kriminelle (Danny Trejo und Ex-Kicker Vinnie Jones) ein Auge auf die junge Frau, die ihnen mit ihren Ermittlungen ziemlich gefährlich wird. Fortan entwickelt sich Lisas Leben zur Hetzjagd.

    Zum Action-Thriller von Timothy Woodward Jr. gibt es derzeit noch keinen deutschen Starttermin. Aber es gibt schon einmal den ersten Trailer zu "Beyond Justice":

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top