Mein Konto
    Danny Trejo
    Jobs Schauspieler , Co-Produzent , Ausführender Produzent mehr
    Vollständiger Name

    Dan Trejo

    Nationalität
    Amerikanischer
    Geburtstag 16. Mai 1944 (Echo Park, Los Angeles - USA)
    Alter
    79 Jahre alt
    41
    Karrierejahre
    273
    gedrehte Filme oder Serien

    Biographie

    Danny Trejo, US-amerikanischer Schauspieler mexikanischer Abstammung, wurde am 16. Mai 1944 als Sohn eines Bauarbeiters in Echo Park in Los Angeles geboren. Er ist vor allem durch die Darstellung grimmiger Bösewichte und Antihelden in den meisten seiner Filme bekannt geworden. Die meiste Zeit seiner Jugend verbrachte er jedoch aufgrund diverser Raub- und Drogendelikte in verschiedenen Gefängnissen. Unter anderem gewann er während seiner langjährigen Aufenthalte sogar einige Gefängnis-Meisterschaften im Boxen. Als er nach Absetzen seiner Strafen ein Rehabilitierungsprogramm für Drogensüchtige erfolgreich abgeschlossen hatte, wurde ein Mitarbeiter eines Filmstudios bei einer Rede Trejos über dessen Erfahrungen im Gefängnis und mit seiner Drogensucht auf ihn aufmerksam. Daraufhin wurder er 1985 für den Thriller "Runaway Train" engagiert, bei dem er auf Grund seiner Erfahrung als ...
    Mehr erfahren
    Super-Bowl Werbespot zu Snickers

    Filmografie

    Paragon
    Paragon
    Unbekannter Starttermin
    Machete Kills Again... In Space!
    Machete Kills Again... In Space!
    Unbekannter Starttermin
    Project Rainfall: Chapter 2
    Project Rainfall: Chapter 2
    Unbekannter Starttermin
    Project Rainfall: Chapter 3
    Project Rainfall: Chapter 3
    Unbekannter Starttermin
    The Night They Came Home
    The Night They Came Home
    Unbekannter Starttermin
    Wolf Mountain
    Wolf Mountain
    Unbekannter Starttermin
    A Tale Of Two Guns
    A Tale Of Two Guns
    26. Januar 2024
    The Legend Of La Llorona
    The Legend Of La Llorona
    Unbekannter Starttermin

    Interviews

    Danny Trejo 6:42
    270 Wiedergaben

    Bonus-Videos

    Bild

    News

    Streaming-Tipp: Einer der besten & kultigsten Horrorfilme aller Zeiten – der ganze 20 Jahre auf dem Index stand
    News - DVD & Blu-ray
    U.a. bei Paramount+ gibt es ein total abgefahrenes Horrorfilm-Juwel zu sehen, das in Deutschland viele Jahre auf dem Index…
    Samstag, 6. Januar 2024
    Bleihaltige Western-Action mit "Starship Troopers"- & "Training Day"-Stars: Deutscher Trailer zu "A Tale Of Two Guns"
    News - Videos
    „A Tale Of Two Guns“ wird von jeder Menge (alt)bekannter Gesichter bevölkert, die sich für den Indie-Kracher noch einmal…
    Mittwoch, 20. Dezember 2023
    Back to Top