Mein Konto
    Der Governor beim Camping: Bilder von David Morrissey aus der vierten Staffel von "The Walking Dead"

    Lange ist es her, dass man David Morrissey als Governor in der Serie "The Walking Dead" gesehen hat. Seit seiner schrecklichen Tat im Finale der dritten Staffel war der Governor nicht mehr zu sehen, doch damit ist es bald vorbei. Nun wurden von Entertainment Weekly Bilder der Figur aus der aktuellen vierten Staffel veröffentlicht.

    Achtung Spoiler zum Ende der jüngsten Folge "Internment" von "The Walking Dead":

    In der letzten Folge "Interment" der vierten Staffel von "The Walking Dead" war es endlich soweit. Die Episode endete mit einem Cliffhanger: Der bösartige Governor (David Morrissey) ist zurück. Nachdem Massaker, dass er am Ende der dritten Staffel hinterließ, war dies sein erster Auftritt, bei dem er aus der Ferne das Gefängnis betrachtete. Nun wurden Bilder aus der kommenden Episode von ihm veröffentlicht, die ihm u.a. beim Camping zeige, aber überzeugt euch selbst:

    Momentan läuft auf dem amerikanischen Sender AMC die vierte Staffel der Zombie-Serie. In Deutschland ist auf dem Pay-TV-Sender Fox die aktuelle Staffel in deutscher Erstausstrahlung zu sehen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top