Mein Konto
    Exklusiv: Unheimliche Zauberkraft im neuen Video zum Samurai-Spektakel "47 Ronin" mit Keanu Reeves

    Am 30. Januar 2014 kommt "47 Ronin" in 3D mit "Matrix"-Star Keanu Reeves in der Hauptrolle in die deutschen Kinos. Weltexklusiv gibt es nun bei uns einen Ausschnitt aus dem Fantasy-Samurai-Spektakel.

    In "47 Ronin" sind die titelgebenden 47 herrenlosen Samurais auf einem Rachefeldzug, nachdem der heimtückische Lord Kira (Tadanobu Asano) ihren Meister getötet hat. Dabei müssen sie ausgerechnet das Halbblut Kai (Keanu Reeves), dass sie einst abgelehnt haben, um Hilfe bitten. Gemeinsam schlagen sie sich durch eine Welt, in der mystische Wesen und Zauberei regieren und gewöhnliche Krieger auf der Stelle zu vernichten drohen. Weiter größere Gefahr als von Lord Kira scheint dabei von der mysteriösen Dame Mizuki (Rinko Kikuchi) auszugehen, die über ganz besondere Kräfte verfügt...

    Inszeniert wurde "47 Ronin" von Carl Erik Rinsch, der den Fantasy-Samurai-Actioner in 3D drehte. Es ist das Kinodebüt des Regisseurs der bisher mit einer Reihe beeindruckender Werbespots für Aufsehen sorgte. Keanu Reeves zur Seite steht eine ganze Reihe namhafter japanischer Schauspieler um Hiroyuki Sanada ("Lost", "Wolverine: Weg des Kriegers"), Tadanobu Asano ("Thor", "Ichi The Killer"), Kô Shibasaki ("The Call", "Battle Royale"), Min Tanaka ("Samurai der Dämmerung") und die oscarnominierte Rinko Kikuchi ("Babel", "Pacific Rim").

    Nachfolgend der exklusive Ausschnitt, in dem ihr schon einmal einen Vorgeschmack auf die Kräfte der mysteriösen Mizuki bekommt. Den ganzen Film gibt es dann ab dem 30. Januar 2014 in den Kinos. Weitere Infos bekommt ihr zudem auf der offiziellen Webseite zum Film.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top