Mein Konto
    Christian Bale gibt Ben Affleck merkwürdige Tipps für "Batman vs. Superman"

    Der Nolan-Batman Christian Bale wünscht seinem Nachfolger Ben Affleck alles Gute für seine Rolle als Dunkler Ritter in "Batman vs. Superman" und gibt ihm einen äußerst merkwürdigen Tipp mit auf den Weg - er solle sicherstellen, dass ihm bei den Dreharbeiten nicht beim Pinkeln geholfen werden muss!

    Die Fußstapfen, in die Ben Affleck ("Runner Runner") mit seinem Engagement als neuer Batman im Superhelden-Mash-Up "Batman vs. Superman" tritt, sind riesig: Sein Vorgänger Christian Bale erschuf zusammen mit Regisseur Christopher Nolan mit der "Dark Knight"-Trilogie einen düsteren, erwachsenen Batman, der eine neue Superhelden-Ära beim Comicgiganten DC einläutete. Die Reaktionen auf das Casting von Affleck waren daher sehr gemischt. Doch Bale glaubt fest an die Neubesetzung, wie er bei der Promo-Tour zu seinem aktuellen Film "Out Of The Furnace" verriet: "Ich wünsche Ben alles Gute. Er ist ein sehr erfahrener Schauspieler und Filmemacher und er wird der Rolle seinen Stempel aufdrücken können."

    Zudem betonte Christian Bale noch einmal, warum er selbst nicht wieder in die Rolle der Fledermaus schlüpfen wollte: "Unser Ding war beendet und wir hatten schon immer erklärt, dass es beendet ist. Die Rolle sollte an einen anderen Schauspieler weitergegeben werden, und das wird sie nach ihm wieder".

    Auf die Frage, ob er Ben Affleck noch ein paar Tipps für die Rolle geben konnte, antwortete er: "Das einzige, was ich zu ihm gesagt habe, war, dass er sicherstellen sollte, selbständig pinkeln gehen zu können, sonst ist das ein wenig demütigend. Was ich da durchmachen musste…." Bale erzählte, dass er stets jemanden beim Klogang dabei haben musste, der ihm mit dem unteren Part seines Kostüms half, was ihm überaus unangenehm war.

    Bis wir uns selbst ein Bild davon machen können, wie Ben Affleck im Batman-Kostüm aussieht, müssen wir uns noch bis zum 16. Juli 2015 gedulden, denn dann kommt Zack Snyders "Batman vs. Superman" in die deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top