Mein Konto
    Großes Video-Bilder-Paket zu Peter Jacksons Fortsetzung "Der Hobbit: Smaugs Einöde"

    Im Dezember ist es endlich soweit, dann kommt Peter Jacksons "Der Hobbit: Smaugs Einöde" erneut mit Martin Freeman in der Hauptrolle in die hiesigen Kinos. Nachdem wir euch in den vergangenen Wochen und Monaten bereits häufig neues Bildmaterial präsentieren konnten, haben wir nun noch einmal ein mächtiges Video-Bilder-Paket zur Fantasy-Fortsetzung für euch.

    Bilder, Trailer, Figurenposter und Interviews: All das gab es in den vergangenen Wochen zu Hauf zu Peter Jacksons zweitem Teil der Hobbit-Trilogie. In "Der Hobbit: Smaugs Einöde" müssen sich Bilbo (Martin Freeman) und die dreizehn Zwerge unter der Führung von Thorin Eichenschild (Richard Armitage) bis nach Düsterwald vorkämpfen. Dort treffen sie auf allerlei gefährliches Getier und dubiose Gestalten, die die Reise für unsere Helden nicht gerade erleichtern. Nun haben wir erneut ein großes Video-Bilder-Paket zum hoffentlich epischen Abenteuer für euch, das neben neuen Bildern auch ein Featurette sowie einen neuen TV-Spot birgt. Aber seht selbst:

    TV-Spot:

    Featurette:

    Ab dem 12. Dezember 2013 startet das Abenteuer in den Kinos. Neben Freeman und Armitage werden unter anderem auch Ian McKellen, Luke Evans, Orlando Bloom und Evangeline Lily mit von der Partie sein.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top