Mein Konto
    Bilbo redet mit dem Drachen Smaug im neuen TV-Trailer zu "Der Hobbit: Smaugs Einöde"

    Fast täglich erreicht uns neues Bild-und Videomaterial zum zweiten Teil von Peter Jacksons "Hobbit"-Trilogie, "Der Hobbit: Smaugs Einöde". Heute gibt es einen neuen TV-Spot, in dem Bilbo mit dem Drachen Smaug redet.

    In wenigen Wochen ist es endlich so weit, dann kommt "Der Hobbit: Smaugs Einöde" in die deutschen Kinos. Darin muss Hobbit Bilbo (Martin Freeman) zusammen mit den Zwergen und Zauberer Gandalf (Ian McKellen) weiter zum einsamen Berg reisen, um dort das einstige Zwergenkönigreich Erebor von dem bösen Drachen Smaug (Benedict Cumberbatch) wiederzuerlangen. Doch jenseits des Abenteuers regt sich eine dunkle, längst vergessene Macht, die die restlichen Bewohner Mittelerdes, unter anderem die Elben Legolas (Orlando Bloom) und Tauriel (Evangeline Lilly), in Atem hält…

    Im neuen TV-Spot sehen wir Bilbo im Gespräch mit Smaug, von dem wir immer noch nicht endgültig wissen, wie er aussieht. Dieser verkündet unheilvoll: "Darkness is coming!" Ab dem 12. Dezember 2013 können wir uns selbst davon überzeugen. Bis dahin werft einen Blick in den sehenswerten neuen TV-Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top