Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Aftershock": Erster deutscher Trailer zum Erdbebenschocker mit Eli Roth und Selena Gomez
    Von Björg Prüßmeier — 22.11.2013 um 13:03
    facebook Tweet

    Der Urlaub ging nach hinten los: Während eines Ausflugs nach Chile gibt es ein Erdbeben, welches Chaos auslöst. U.a. Eli Roth als amerikanischer Tourist muss ums Überleben kämpfen. Nun gibt es den ersten deutschen Trailer zu "Aftershock" von Nicolas Lopez.

    Die Freunde Gringo (Eli Roth), Ariel (Ariel Levy) und Pollo (Nicolás Martinez) machen einen Partytrip nach Santiago de Chile. Dort wollen sie besonders eins: hübsche Frauen abschleppen. Doch eines Abends im Club werden sie von einem Erdbeben überrascht, das viele Opfer fordert und die Hauptstadt ins Chaos stürzt. Die drei müssen von nun an ums Überleben kämpfen, denn eine nahgelegene Irrenanstalt wurde beschädigt und die teils gewalttätigen Insassen befinden sich auf freiem Fuß. Und das ist erst der Anfang...

    Neben Horrorspezialist Eli Roth ("Hostel") sind auch Andrea Osvart ("Das Ende ist mein Anfang"), Natasha Yarovenko ("Room in Rome") und Selena Gomez ("Spring Breakers") in dem Schocker zu sehen. "Aftershock" ist ab dem 10. Januar 2014 auf DVD und Blu-ray erhältlich. Nachfolgend könnt ihr euch den ersten deutschen Trailer anschauen:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top