Mein Konto
    "The Walking Dead"-Star Norman Reedus für Rolle im "The Crow"-Remake im Gespräch

    Die Arbeit am "The Crow"-Remake von F. Javier Gutiérrez schreitet weiter voran. Nachdem bereits Luke Evans als Racheengel bestätigt wurde, ist nun "The Walking Dead"-Darsteller Norman Reedus Wunschkandidat für eine Rolle in dem Fantasy-Thriller. Auch "Twilight"-Star Kristen Stewart wurde mit dem Projekt in Verbindung gebracht, scheint jedoch von den Verantwortlichen bereits abgelehnt worden zu sein.

    Das Remake zu Alex Proyas' Kult-Thriller "The Crow - Die Krähe" scheint langsam Gestalt anzunehmen. Die Hauptrolle des Eric Draven wird von Wunschkandidat Luke Evans ("Kampf der Titanen") übernommen, nun hält man nach passenden Nebendarstellern Ausschau. Und dabei soll besonders einer gute Chancen auf ein Engagement haben: Norman Reedus, bekannt als Publikumsliebling Daryl Dixon aus der Zombie-Serie "The Walking Dead", steht laut Schmoes Knows ganz oben auf der Liste der Produzenten. Er soll einen gewissen "James" spielen. Es ist nicht bekannt, auf welcher Seite diese Figur steht, laut der Quelle ist sie aber eine der Hauptfiguren.

    Zudem soll auch über ein Engagement von Kristen Stewart ("Twilight") als Erics Freundin Shelly nachgedacht worden sein. Doch die Studiobosse sind angeblich davor zurückgeschreckt, dass Stewart "das Publikum nicht anlocken" würde. Also wird man sich wohl nach einer Alternative umsehen müssen.

    Die Dreharbeiten zu "The Crow" sollen im Frühjahr 2014 unter der Regie von F. Javier Gutiérrez ("72 Stunden - Deine letzten 3 Tage") beginnen. Wann der Fantasy-Thriller in die Kinos kommen soll, ist noch unklar.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top