Mein Konto
    Deutscher Trailer zum Geiselnahme-Thriller "Pawn - Wem kannst du vertrauen?" mit Ray Liotta und Forest Whitaker

    David A. Armstrong gibt nach jahrelanger Arbeit als Kameramann (u.a. bei der "Saw"-Reihe) mit "Pawn - Wem kannst du vertrauen?" sein Regiedebüt. Neben Hauptdarsteller Sean Faris ("Freerunner") sind u.a. auch noch Ray Liotta, Forest Whitaker und "Fantastic Four"-Mitglied Michael Chiklis mit dabei. Wir haben den deutschen Trailer für euch.

    Der frisch aus dem Gefängnis entlassene Nick (Sean Faris) freut sich auf ein ruhiges Leben in Freiheit, doch ein Treffen mit seinem Bruder in einem Diner nimmt eine ungeahnte Wendung: Eine Räuberbande bedroht die Besucher des Lokals. Ebenfalls im Lokal befinden sich der Polizist Will (Forest Whitaker) und der Barkeeper Charlie (Stephen Lang, "Avatar"). Die Verbrecher wollen dabei mehr als nur die Einnahmen eines schnöden Restaurant stehlen: Die Mafia nutzt es als Fassade für ihre Geschäfte. Aus dem Überfall wird eine Geiselnahme und die Situation wird immer verzwickter, denn bald weiß keiner mehr, wem er noch trauen kann.

    Der Film fährt eine lange Liste an Top-Darstellern auf, doch sind solche Hollywoodgrößen wie Ray Liotta ("Revolver") und Forest Whitaker ("Der Butler") lediglich in kleinen Rollen zu sehen. Für weibliche Verstärkung in der Besetzungsriege sorgen u.a. Nikki Reed ("Twilight") und Jessica Szohr ("Gossip Girl"). Der Krimi-Thriller "Pawn - Wem kannst du vertrauen?" wird am 13. Dezember 2013 auf DVD veröffentlicht. Hier ist für euch der deutsche Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top