Mein Konto
    Neues Poster zum Agenten-Thriller "Jack Ryan: Shadow Recruit" mit Chris Pine

    "Star Trek Into Darkness"-Star Chris Pine tritt in große Fußstapfen. Vor ihm waren bereits Alec Baldwin, Harrison Ford und Ben Affleck in der von Tom Clany erfundenen Figur des CIA-Mitarbeiters Jack Ryan zu sehen. Der von Pine dargestellte Jack Ryan dürfte jedoch eine etwas härtere Gangart als seine Vorgänger fahren, was das neue Poster belegt.

    Es ist der fünfte Leinwandausflug des von Tom Clancy geschaffenen Charakters des Jack Ryan. Vor Chris Pine waren bereits Alec Baldwin, zweimal Harrison Ford und Ben Affleck in der Rolle des CIA-Analysten zu sehen. Regisseur Kenneth Branagh wird der Figur in "Jack Ryan: Shadow Recruit" wohl etwas mehr Härte als in den bisherigen Teilen verleihen. Dies zeigten bereits die ersten Bilder und Trailer. Auch das neueste Poster bestätigt das: Chris Pine ist mit grimmiger Miene und einer Waffe in der Hand zu sehen.

    Jack Ryan verschlägt es diesmal nach Moskau. Dort muss er als Spion arbeiten, um einen Terror-Anschlag und damit den Zerfall der gesamten Ökonomie zu verhindern. Neben Pine sind unter anderem noch Kevin Costner, Keira Knightley und Regisseur Kenneth Branagh selbst zu sehen. "Jack Ryan: Shadow Recruit" startet am 27. Februar 2014 in den deutschen Kinos.

    Hier nun das neue Poster:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top