Mein Konto
    Neues Bild enthüllt Untertitel zu Marc Webbs "The Amazing Spider-Man 2"

    Der heißerwartete Trailer zu Marc Webbs Superhelden-Fortsetzung wird in wenigen Tagen serviert. Darauf macht nun auch ein Bild aufmerksam, dessen Aufschrift den Titelzusatz von "The Amazing Spider-Man 2" verrät.

    "Rise of Electro" – so lautet der Untertitel zu Marc Webbs Fortsetzung laut dem neuen Poster, welches vor wenigen Tagen auf der offiziellen deutschen Facebook-Seite zum Film präsentiert wurde. Darauf zählt nicht nur ein Countdown noch sechs Tage bis der Trailer zu "The Amazing Spider-Man 2" veröffentlicht wird, auch der komplette Titel ist zu lesen.

    Ob es sich dabei nur um die deutsche Variante handelt, ist nicht klar – ebenso wenig gilt dieser Titelzusatz als gesichert. In Deutschland wurde der zweite Teil zum Beispiel kurzzeitig umbenannt in "Spider-Man: Die Rückkehr des Helden", doch nach Protesten seitens einiger Fans hat man den Namen wieder in den ursprünglichen umgewandelt.

    Nach einem kurzen Video über Bösewicht Electro (Jamie Foxx), der Spidey (Andrew Garfield) das Leben auf der großen Kinoleinwand schwer machen wird, gibt es nun auch bald den ersten Trailer zum Superheldenfilm. Dieser wird am 5. Dezember 2013 für Internetnutzer präsentiert, im Kino ist er dann vor Peter Jacksons "Der Hobbit: Smaugs Einöde" (Kinostart: 12. Dezember 2013) zu bewundern.

    Beitrag von The Amazing Spider-Man.

    Neben Foxx unf Garfield sind zum Kinostart von "The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro" am 17. April 2014 auch Emma Stone, Paul Giamatti und Dane DeHaan dabei.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top