Mein Konto
    "Mad Max" macht die Leinwände wieder unsicher: Neues Bild von Tom Hardy aus "Mad Max: Fury Road"

    Lange mussten sich die Fans gedulden, doch Max Rockatansky kommt wieder auf die Leinwände. Im vierten Teil "Mad Max: Fury Road" schlüpft Tom Hardy in die legendäre, einst von Mel Gibon bekleidete Rolle. Via Instagram wurde nun ein neues Bild von Hardy veröffentlicht.

    Wie wir bereits berichteten, wurden für November 2013 Nachdrehs für den Actioner "Mad Max: Fury Road" mit Tom Hardy ("Inception") in der Titelrolle angekündigt. Passend zu dem Dreh in der Wüste wurde über Instagram nun ein neues Bild von Hardy als Max Rockatansky veröffentlicht.

    Im vierten Teil "Mad Max: Fury Days" wird Max (Tom Hardy) Teil einer Gruppe, die sich auf der Flucht vor der Imperatorin Furiosa (Charlize Theron) befindet. Es kommt wie es kommen muss und ein Krieg entfacht während der Flucht und inmitten dieses Getümmels muss Max den Tag retten.

    Neben Tom Hardy und Charlize Theron als Antagonistin sind u.a. Nicholas Hoult ("Warm Bodies"), Zoë Kravitz ("X-Men: Erste Entscheidung"), Riley Keough ("Magic Mike") und Megan Gale ("I love you too") zu sehen. Die Inszenierung übernahm erneut George Miller, der bereits schon die bei den ursprünglichen Filmen mit Mel Gibson die Regie übernahm. In den amerikanischen Lichtspielhäusern wird "Mad Max: Fury Road" am 15. Mai 2015 in 3D zu sehen sein. Ein deutscher Starttermin ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht bekannt und wir müssen vorerst vorlieb mit einem coolen Tom Hardy nehmen, wir ihr auf dem Bild hier sehen könnt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top