Mein Konto
    Chris Cooper oder Dane DeHaan? Poster-Ausschnitt zu "The Amazing Spider-Man 2" deutet Identität des Green Goblin an

    Wer steckt hinter dem Green Goblin? Es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder verbirgt sich hinter dem fliegenden Bösewicht Chris Cooper als Norman Osborn oder Dane DeHaan, der seinen Sohnemann Harry verkörpert. Nun liegt uns ein großer Ausschnitt von dem kürzlich veröffentlichten Banner zu "The Amazing Spider-Man 2" vor, welcher auf die Identität hindeutet.

    Spoiler-Warnung: Wer die (mögliche) Identität des Green Goblin nicht wissen will, sollte nicht weiterlesen.

    So ein Doppelleben als Teenager und Superheld ist kein Zuckerschlecken. Spider-Man (Andrew Garfield) hat in Marc Webbs Fortsetzung viel zu tun und besonders viel Ärger hat er mit den Bösewichten, die New York unsicher machen. Dazu zählen – wie auch das erst vor Kurzem präsentierte Banner zeigt – neben Hauptantagonist Electro (Jamie Foxx) auch Rhino (Paul Giamatti) und der Green Goblin, was auch auf einen Auftritt dieser Figur in "The Amazing Spider-Man 2" hindeutet. Fraglich ist, ob hinter der Maske des Letzteren Harry Osborn (Dane DeHaan) oder sein Vater Norman (Chris Cooper) steckt. Nun scheint die Antwort aber gefunden, denn Twitter-User Tupacca hat nun einen hochauflösenden Ausschnitt von dem Fiesling veröffentlicht und dieser lässt erahnen, welcher der Darsteller den Gleiter fliegt.

    spoiler:

    In den Comics ist es Norman, der zuerst zum Goblin wird. Der rot-blaue Krabbler schwingt ab dem 17. April 2014 wieder durch die Häuserschluchten. Einen Eindruck von seinem neuen Abenteuer bekommt ihr in wenigen Tagen am 5. Dezember 2013, denn dann startet das Werberad mit der Präsentation des ersten Trailers richtig durch.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top