Mein Konto
    Darth Vader auf dem ersten Promo-Bild zu "Star Wars 7" + deutscher Kinostarttermin

    Lucasfilm und Disney haben die offizielle Instagram-Seite zu "Star Wars 7" gestartet. Das erste Bild zeigt Darth Vader. Derweil steht nun auch fest, dass "Star Wars: Episode VII" wie bereits von uns spekuliert am 17. Dezember 2015 hierzulande in den Kinos anlaufen wird.

    Die Promo-Tour zu "Star Wars 7" geht los. Auf der offiziellen Instagram-Seite wurde das erste Bild veröffentlicht. Niemand geringeres als Darth Vader ist darauf zu sehen, der ein Foto von sich an einem normalen Arbeitstag schießt – man beachte die Storm Trooper im Hintergrund.

    "Star Wars: Episode VII" kommt übrigens am 17. Dezember 2015 in die deutschen Kinos und damit einen Tag vor dem bereits länger feststehenden offiziellen US-Start. Ursache dafür ist, dass der Kinostarttag in Deutschland der Donnerstag ist, in den USA der Freitag.

    Nachfolgend das erste Bild aus der Promo-Kampagne zu "Star Wars 7":

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top